1.510x gelesen 0x abonniert Ausgabe 29/24 15.07.2024 1.FC Großstadtkinder Jetzt registrieren

Europameister

Ich danke allen Mannschaften, die gegen mich verloren haben. So konnte meine Mannschaft einen Titel erwerben,von dem meine Mannen noch ewig zehren werden.
Euer
Mr. Europameister
zum Artikel

Aufstieg in die 3. Liga!!

Der 1.FC Großstadtkinder hat die Regionalliga als Meister und ungeschlagen beendet. Gleichzeitig konnte man diese Saison auch den Meisterpokal holen und war für einige Tage in dem Regionalligaranking an erster Stelle. Für den Verein war es somit die erfolgreichste Saison seit ihrem Bestehen. Nun sind natürlich alle gespannt auf die 3. Liga. Jedoch sollte man sich keine Hoffnungen machen, da für schlagkräftige Verstärkungen noch das Geld fehlt um oben mitzuspielen.
Na dann Sport frei!
zum Artikel

Aufstieg Perfekt

Von 26 Spielen hat der 1.FC Großstadtkinder 25 gewonnen und musste nur ein unentschieden hinnehmen. Das Torverhältnis war mit 102-0 Toren perfekt und der Torschützenkönig hieß mit 53 Treffern Heisse und wurde natürlich auch vom 1.FC Großstadtkinder gestellt.
Nun ist man natürlich auf die Regionalliga gespannt und hofft auch ohne Verstärkungen auf eine gute einstellige Platzierung.
Na dann Sport frei sagt der 1.FC Großstadtkinder.
zum Artikel

Angriff auf die Regionalliga

Nach 3 Jahren Oberliga nimmt nun der 1.FC Großstadtkinder die Regionalliga in Augenschein. Aufgestiegen wird aber nur, wenn die Hinrunde als Herbstmeister und ungeschlagen abgeschlossen wird. Ansonsten gibt es wieder eine Strafrunde in der Oberliga.
Sport frei sagt der Manager!!
zum Artikel

Fazit Halbzeit

Der 1.FC Großstadtkinder geht als klarer Favorit in die Rückrunde. Mit nur einem Unentschieden und 2 Gegentoren wurde die Hinrunde nahezu perfekt abgeschlossen. Deshalb verzichtete der Vorstand auf Verstärkungen, auch wenn Kritiker auf einen fehlenden Stürmer hinweisen. Dieses Manko macht jedoch der Offensivspezialist Heiße
mehr als wett.
zum Artikel

Da ruft Sie, die Verbandsliga!!

Nach einer genialen Saison steigt der 1.FC Großstadtkinder in die Verbandsliga auf.
Und mit dem derzeitigen Kader ist auch hier, zumindest, mit dem oberen Tabellendrittel zu rechnen. Na dann SPORT frei!!!!!
zum Artikel
  • 1, 2