3.247x gelesen 8x abonniert Ausgabe 21/24 25.05.2024 Hertha B.S.C. Berlin Jetzt registrieren

Gratulation zur Meisterschaft

Hertha B.S.C. Berlin gratuliert dem FC Tennessee zur gewonnenen Meisterschaft.
Es war eine spannende Saison in der sich beide Mannschaften ein Kopf an Kopf Rennen lieferten.
Nachdem das Hinspiel mit 3:2 gewonnen wurde musste man sich auswärts mit 1:3 geschlagen geben.
Somit geht der direkte Vergleich an den FC Tennessee und auch die Meisterschaft haben sie verdient gewonnen.
Hertha B.S.C. wünscht dem FC Tennessee für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und drückt die Daumen für das Champions League Turnier.Wir freuen uns auf weitere spannende Duelle.

MFG Berliner Bär
Hertha B.S.C. Berlin
zum Artikel

6:0 Ligasieg und 7:0 Pokalsieg

Hallo Herthaner
Wie angekündigt haben wir heute ein lockeres 6:0 beim Soccer 09 geholt und führen auch nach 5 Spieltagen weiterhin die Tabelle an.Kurios ist die Zuschauerzahl die mit 103!!!zahlenden Zuschauern mehr als gering war.Schließlich kam der Tabellenführer.Allerdings muß man anerkennen,das Besiktas FC 1903 bislang auch alle Spiele gewonnen hat und unser Vorsprung nur ein Tor beträgt.Man darf auf dieses Aufeinandertreffen sehr gespannt sein.
Nun zum Meisterpokal
Im ersten Spiel ging es gegen den TSV Meeder und wir konnten auch hier überzeugen.Mit einem 7:0 sind wir gut in das Turnier gestartet und haben uns eine gute Ausgangsposition erspielt.Morgen geht es gegen den TSV gaimersheim und wir werden wieder alles geben und versuchen erneut hoch zu gewinnen,damit uns im letzten Spiel ein Unentschieden reichen würde.Es geht gegen den Mitfavoriten °x°BarCêlona°x°und das wird auf jeden Fall ein schweres und auch entscheidenes Spiel.Wir wollen den Pokal unbedingt gewinnen und sind hoch motiviert.
HA,HO,HE!
zum Artikel

Knapper Sieg

Hallo Herthaner
Erstmal ein großes Dankeschön an unsere Fans,die heute mit 14.598 Zuschauern das Stadion füllten.Eine Superstimmung!Nun zum Spiel.Es war doch knapper als gedacht,aber es reichte zum 1:0 Sieg gegen Schiestore.Mit nun 12 Punkten aus 4 Spielen und 17:1 Toren sind wir weiterhin Tabellenführer und schauen optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf die nächsten Aufgaben.Morgen geht es zum 7. Soccer 09,alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung!
Achtung Fans!Am 5.1.11 startet der Meisterpokal der Verbandsliga und den wollen wir gewinnen.Den Meisterpokal der Landesliga haben wir ja sensationell ohne ein einziges Gegentor gewonnen.Aber!Dieses Jahr wird es um einiges schwieriger,denn bereits in der Gruppenphase kommt es schon zum Duell mit dem Favoriten °x°BarCêlona°x°,der um einiges stärker ist als wir.Trotzdem werden wir alles geben und versuchen ihn zu besiegen.Hoffen auf eure Unterstützung!
HA,HO,HE!
zum Artikel

Lockerer 8:0 Auswärtserfolg

Hallo Herthaner
3.Spiel-3.Sieg!Diesmal ging es auswärts beim FC_AbcD ran und es stellte sich schnell heraus,das wir eine Nummer zu groß sind.Schließlich gewann man leicht und locker mit 8:0 und festigte Platz 1!Wir sind gespannt wie es weiter geht,aber bisher sind wir sehr zufrieden mit der Leistung unseres Teams.Als nächstes knöpfen wir uns morgen Schiestore vor!Man darf gespannt sein wie hoch es wird.Am besten kommt einfach ins Stadion und feuert uns an.Viel Spaß.
HA,HO,HE!
zum Artikel

Tabellenführer

Hallo Herthaner
Auch das 2.Saisonspiel haben wir gewonnen.Zu Hause vor 11.318 Zuschauern wurde Phönixe mit 3:1(2:1)besiegt und die Tabellenführung verteidigt.Als nächstes müssen wir auswärts beim 6. FC_AbcD antreten.Wir sind fest davon überzeugt auch dieses Spiel zu gewinnen und hoffen auf eure Unterstützung.
HA,HO,HE!
zum Artikel

Auftaktsieg

Hallo Herthaner
Das erste Spiel haben wir zu Hause gegen Zenit Saarbr klar und deutlich mit 5:0 gewonnen und uns damit gleich an die Tabellenspitze geschossen.13.028 Zuschauer waren bei dem Erfolg dabei und sogten für super Stimmung.Nach solch einem Auftaktsieg muß jedem klar sein,daß nur der Aufstieg unser Ziel sein kann.Die Liga ist gewarnt und wir sind ab heute die Gejagten.Als nächstes begrüßen wir morgen im nächsten Heimspiel den 3. Phönixe,die ihr 1.Spiel mit 3:0 gewonnen haben.Wir werden alles geben um die Tabellenführung zu verteidigen bzw. auszubauen.Wir freuen uns auf euren Besuch.
HA,HO,HE!
zum Artikel
  • 1, 2