2.991x gelesen 5x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 SR Erlangen Jetzt registrieren

Erlanger Beben

- Das Große Erlanger Beben -


Mehr oder weniger im Trend ist das Erlanger Aufstiegsbeben. Oder wie soll man den ewigen Höhenflug einer bescheidenen Mannschaft noch nennen.
Jedoch entgegen dem Trend ist die erfolgreiche Arbeit aller beteiligten Mitarbeiter. Keine Fluktuation, kein Streit und daher maximaler Erfolg.
Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg schallt es daher Saison zu Saison von den gut gefüllten Stadionplätzen. Auch diese Saison kann das Beben weitergehen und verzückte Augen werden Teil eines endlosen Durchmarsches sein welcher nie enden möge.

Euer Didier
zum Artikel

Eine tolle Saison ist zu Ende. Ausblick auf die nächste Spielzeit.

Herzlich willkommen bei Ihrem SR Erlangen,

die Mannschaft, der Trainer und das Präsidium bedankt sich recht herzlich für die große Unterstützung der Fans und Sponsoren.
Gleich in der ersten Spielzeit den Aufstieg zu erreichen war eine großartige gemeinschaftliche Leistung aller Beteiligten.
Zwar war zu erkennen, dass zum Schluß ein wenig die Konstanz fehlte, aufgrund der hervorragenden Ergebnisse in den Spielen zuvor konnten die fehlenden Resultate jedoch ausgeglichen werden.
Wir freuen uns bereits in der anstehenden Spielzeit den Fans unser ausgebautes Stadion mit neuen Trainingsplätzen und angemessener Gastronomie präsentieren zu dürfen.
Ebenso freuen wir uns auf spannende Spiele mit einem konsolidierten Spielerkader und hoffentlich erneut erfreulichen Ergebnissen. Aufgrund unseres sehr begrenzten Budgets konnten nicht alle Wünsche erfüllt werden. Daher ist eine Zielvorgabe momentan nicht möglich.

Es grüsst herzlichst

Ihr SR

Präsident SR Erlangen
zum Artikel
  • 1, 2