2.043x gelesen 3x abonniert Ausgabe 24/24 14.06.2024 Vereinszeitung FC TuRa Köln Jetzt registrieren

Profil von FC TuRa Köln

  • Manager: Galates
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 73
  • Gegründet: Am 23.06.2011
  • Heimatstadt: Köln
  • Mannschaftsstärke: 1.560

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Der Saubere Fussball !
    Der FC TuRa Köln wurde erstmals am 24.06.2011 in einem Zeitungsartikel erwehnt, nach 2. Jahren stieg der Mäzen aus dem
    Fussballgeschäft aus um sich eine Schöpferische Kunstpause zu gönnen, über alles nochmal nach zu denken.
    Das ganze dauerte 5 - 6 Jahre zwischen Zeitlich hat sich vieles hier verändert, vorallen die Preise selbst hier hat man sich
    dem Realen Leben angepasst man muß sich fragen ist sowas noch normal ich für meinen Teil bin der Meinung.......Nein.
    Lange habe ich überlegt wie man 1 oder 2te Liga kommen kann, klar mit Credits viel Credits aber dazu fehlen mir die Geldlichen
    mittel also muß ein Plan B her, der sagt mir klar das es nicht mit Einer oder Zwei Saison getan ist das wird länger viel länger dauern als erwartet.
    Man Erzählte mir von Leihgeschäften der Spieler die dann für Credits Trainiert werden, das Problem ist ich kenne keine und wenn ich frage dann rennen die mir bestimmt nicht grad die Ladentür ein da man mich so gut wie nicht kennt, also Warten.
    Dann die Möglichkeit mit dem Transfer An und Verkauf auch hier keinen schimmer auf was es an kommt, also man braucht auch hier
    einen Berater der Aufpasst das man nichts falsch macht, auch hier das selbe Problem wie findet man einen der aus dem Nähkästchen erzählt und mir Trix und Tips gibt aber wer verrät schon was wo andere sich die Zähne ausbeissen.
    Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, viel man Achtet hier das alles mit Rechten dingen von statten geht, wer zu wenig
    verlangt wird Bestraft man schaut hier mit wachen Auge zu und verfolgt das geschehen mit wachen Auge.
    Leider hat sich Galates Gesundheitlich etwas verändert im Januar 2019 hatte er einen Herzinfakt der ihn seither zu schaffen macht aber er versucht immer wieder sich zu motivieren, aber das klappt nicht immer aber es ist für ihn eine Ablenkung vom Alltag und erfreut sich immer wieder auf`s neue sich mit Kollegen auszutauschen er hofft Natürlich mit einen oder anderen eine
    Art Freundschaft aufzubauen aber auch das wird sehr schwer werden, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Ich für meinen Teil finde das der Fussball hier Sauber ist.
    In diesen Sinne Mit sportlichen Gruß

    Galates

    Autor:

    Galates
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo