2.268x gelesen 3x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Der Lokführer Jetzt registrieren

Profil von Lokomotive Lattendicht

  • Manager: kappi
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 56
  • Gegründet: Am 18.02.2008
  • Heimatstadt: Moers - Eick
  • Mannschaftsstärke: 9.240

    3. Liga 9

    1
    Real☆Madrid
    108 : 21 62
    2
    Lokomotive Lattendicht
    95 : 22 62
    3
    SV Schmallenberg/Fredeburg 1
    111 : 34 60
    4
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Sporting BK
    87 : 30 54
    5
    FsvOppenheim ||
    79 : 29 49

    Letzter Zeitungsartikel

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
    Nach zwei Jahren in der 2. Bundesliga startet heute die dritte Saison. Immerhin haben wir bisher immer sicher die Liga gehalten. Dieses Jahr soll aber von vorne herein ein einstelliger Tabellenplatz angegangen werden. Aber der Spielermarkt ist teuer geworden und wir können wirklich nur noch gezielt einkaufen und müssen uns auch immer mal wieder von guten Spielern verabschieden- so lange sie noch Geld einbringen. Das macht die Mannschaftsverstärkung schwierig. Erfreulich ist aber die gute Einbindung von Jugendspielern. Hier könnte der eine oder andere eine feste Größe werden. Also auf ein Neues- und hoffentlich auch immer viele, begeisterte Zuschauer!

    Autor:

    kappi
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Hallo Leute- habe Spaß am Spiel und freu mich auf alle Kontakte! FS oder auch mehr erwünscht! Meldet Euch!<br />
    <br />
    Gruß, Kappi
    Gerne zum Freundschaftsspiel bereit! Meldet Euch!!!

    Außerdem findet regelmäßig der 8.Kappi Cup-alle gewinnen! statt. Alle Teilnehmer bekommen mindestens ein Freundschaftsspiel bei mir!