1.141x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 FC Juice Jetzt registrieren

Profil von FC Juice

  • Manager: FCGlesse
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 33
  • Gegründet: Am 01.08.2011
  • Heimatstadt: Hameln
  • Mannschaftsstärke: 11.225

    2. Bundesliga 697

    1
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FC Cádiz
    74 : 16 64
    2
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FC Juice
    67 : 24 63
    3
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    heidmoor sv
    75 : 40 55
    4
    Lokstedter FC
    60 : 30 51
    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Old Marl Football Club
    56 : 33 50

    Letzter Zeitungsartikel

    Ziel: Aufstieg!
    Der Verein hat bekannt gegeben, dass es in dieser Saison das Ziel sein wird, einen Aufstieg feiern zu können.

    Zitat:

    Wir haben viel an uns gearbeitet und einen guten 6. Platz in der letzten Saison erspielt.
    Deshalb wird es in dieser Saison wieder eine große Herausforderung werden, um dieses mal den ersten Platz anzustreben!
    Wir werden mit allen Spielern "Top Fit" aus dem Trainingslager zurückkehren.
    So werden wir die besten Möglichkeiten besitzen direkt oben mitspielen zu können.
    Wir freuen uns auf die zahlreichen Fans, die uns schon immer tatkräftig unterstützen.

    Der Verein

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FCGlesse
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    FCGlesse hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!