2.560x gelesen 8x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 MoToR Arnstadt iss da Jetzt registrieren

Profil von 2.FC MoToR-ARNSCHDT

UweHaucke
  • Manager: UweHaucke
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 56
  • Gegründet: Am 06.01.2012
  • Heimatstadt: Arnstadt
  • Mannschaftsstärke: 11.280

    1. Bundesliga 8484

    10
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Tottenham Hotspur 1882 FC
    40 : 42 22
    11
    Fussballbieraten Lichtenberg
    37 : 50 21
    12
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    2.FC MoToR-ARNSCHDT
    31 : 45 18
    13
    Paradigm Shift
    36 : 68 15
    14
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Vogelherd
    27 : 62 12

    Letzter Zeitungsartikel

    Gute und schlechte Nachrichten !
    Hallo Freunde des rundes Leders. Die Saison ist fast gegessen !!! Und Motor Arnscht bleibt leider wieder in der 2.Liga,aber es gibt auch eine gute Nachricht .Wir haben einen Torschützenkönig im 29.Spiel 30Tore. Er ist zwar kein Lewandowski, aber ich bin trotzdem auf ihn sehr stolz. Schade das er uns in dieser Saison auch verlassen muss. Aber er hat sich den Ruhestand verdient.Also das war das neueste von MoToR Arnscht. Ich halte Euch auf den laufenden. Bis später, Gruß Euer MoToR

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    UweHaucke
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    UweHaucke hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!