1.917x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 Rhein-Neckar Dragons Jetzt registrieren

Profil von Rhein-Neckar Dragons

  • Manager: baalsulgorr666
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 43
  • Gegründet: Am 04.09.2012
  • Heimatstadt: Weinheim
  • Mannschaftsstärke: 11.880

    2. Bundesliga 702

    1
    Rhein-Neckar Dragons
    30 : 13 29
    2
    FC Hessen Neustadt
    40 : 21 27
    3
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SV Freiberg/Sa.
    35 : 14 25
    4
    SG Dorfkicker
    36 : 24 25
    5
    FC Glienicke
    33 : 20 24

    Letzter Zeitungsartikel

    3. Liga wird sind mit dabei, wir sind mit dabei!...
    Nach einer großartigen Regionalliga-Saison, die verbunden mit dem Aufstieg war, geht es nun eine Etage nach oben. Jetzt heißt es 3.Liga. Meine Mannschaft brennt bereits richtig auf dieses Abenteuer. Zu diesem Zweck, wurde die Mannschaft nochmals, mit einem neuen Mittelfeldsspieler (DM), verstärkt. Das eindeutige Ziel, für diese 3.Liga-Saison, heißt Klassenerhalt. Das dürfte allerdings richtig schwer werden, denn die Konkurrenz ist ziemlich stark. Dennoch sind wir alle im Verein zuversichtlich, dieses Ziel zu erreichen. Vorallem wenn unsere Fans uns so fantastisch unterstützen, wie letzte Saison.

    Packen wirs an!

    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    baalsulgorr666 hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!