1.320x gelesen 1x abonniert Ausgabe 29/24 17.07.2024 Bielefelder Käseblatt Jetzt registrieren

Profil von 1. Fsv Bielefeld

  • Manager: Maike Wolf
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 27
  • Gegründet: Am 01.05.2013
  • Heimatstadt: Steinhagen
  • Mannschaftsstärke: 5.585

    Landesliga Berlin 3

    1
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    1. Fsv Bielefeld
    109 : 4 42
    2
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    TSV Schmalnau
    78 : 5 39
    3
    AS Pirin 97/15
    62 : 33 34
    4
    SrushDE
    48 : 26 27
    5
    1.FC.Willihausen
    46 : 38 24

    Letzter Zeitungsartikel

    Oberligadurchmarsch Perfekt!
    Bielefeld.

    In der diesjährigen Saison der Oberliga konnte sich der Aufsteiger 1. FSV Bielefeld vom 2. Spieltag an souverän an der Tabellenspitze festsetzen die die Mannschaft bis zum letzten Spieltag verteidigte und sich somit den Aufstieg mit den Maximal möglichen 78 Punkten und einer Tordifferenz von 117:1 redlich verdiente.
    Nun beginnt für den FSV das Abenteuer Regionalliga. Managerin Wolf zeigte sich aber keineswegs ängstlich ob der Konkurrenz: "Wir haben in der Oberliga bereits gezeigt was wir können und der Konkurrenz keine Chance gelassen.
    Ich gehe davon aus das die Mannschaft durchaus in der Lage ist in der Regionalliga oben mitspielen zu können.
    Lassen wir uns überraschen was am Ende dabei rausspringt.
    Gegebenenfalls werden wir auf der ein oder anderen Position noch einmal nachlegen"
    Gemeint dürfte damit untere anderen Ersatztorwart Felix Lichtenwagner sein, der mit nunmehr 40 Jahren seine Karriere mit einem letzten Oberligaspiel beenden durfte.

    Man darf also gespannt sein was sich Managerin Wolf für die kommende Regionalligasaison einfallen lassen wird.
    Wird die Mannschaft einen ähnlichen Durchmarsch schaffen wie in der Oberliga? Oder werden sie sich um den Ligaverbleib bemühen müssen?
    Wir werden es sehen.

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Maike Wolf
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Hallöchen und Willkommen auf meinem Vereinsprofil :) Hier gibt es ein paar Informationen von mir bzw dem Verein.
    Zuerst mal möchte ich mich bei allen bedanken die mir Anfragen für Freundschaftsspiele senden. Sollten es mehrere für einen Tag sein werde ich immer die annehmen die zuerst gestellt wurde ;) Es dürfen mir auch gerne kleinere Vereine Anfragen schicken sofern sie dies möchten und als Hilfreich sehen.


    Hier ein paar Grundinformationen zum Verein, Stadion und Gelände:

    Stadion: 58.800 Plätze (im Ausbau)

    Zentrale: Stufe 3/3

    Trainingsplätze: Stufe 4/4

    Gastronomie: Stufe 5/5

    Fanshop: 3/3

    Radiostation: Stufe 1/1

    Fernsehstation: Stufe 1/1

    Flutlicht: Stufe 3/4

    Rasen: Stufe 2/4

    Anzeigetafel: Stufe 3/4