863x gelesen 0x abonniert Ausgabe 21/24 26.05.2024 Borussia Reus 1909 Jetzt registrieren

Profil von Gallipoli Calcio 1909

  • Manager: Der Meistermacher 09
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 25
  • Gegründet: Am 09.05.2013
  • Heimatstadt: Dortmund
  • Mannschaftsstärke: 6.555

    3. Liga 904

    Letzter Zeitungsartikel

    Spannender Fernkampf um letzten Aufstiegsplatz
    In der Verbandsliga kommt es heute am letzten Spieltag zu Fernduellen um den letzten Aufstiegsplatz. 4 Teams kämpfen noch um das letzte Ticket, welches sich schon die Vereine Barfuss Bagdad e.V. , FC Spaßhausen und Hoppsala Titans gesichert haben. Sie sind nicht mehr von den Aufstiegsplätzen zu verdrängen. Die Tabelle lautet so:
    1. Barfuss Bagdad e.V. 65 TD 67 Pkt.
    2. FC Spaßhausen 70 TD 65 Pkt.
    3. Hoppsala Titans 42 TD 56 Pkt.
    4. Borussia Reus 1909 (Ich) 46 TD 51 Pkt.
    5. 1.FC Siegessträhne 29 TD 50 Pkt.
    6. SV Friedrichsfehn 36 TD 49 Pkt.
    7. Bochumer Jungen 1848 28 TD 49 Pkt.

    Die Abschlussbegegnungen lauten:
    1.FC Siegessträhne - Bochumer Jungen 1848
    SV Friedrichsfehn - Barfuss Bagdad e.V.
    FC Spaßhausen - Borussia Reus 1909

    Es könnte also noch ein ziemlich heißer Aufstiegskampf heute Abend um 18:00 Uhr werden. Mein Team ist im Hinspiel gegen den FC Spaßhausen zuhause nicht über ein 0:0 hinaus gekommen, wenn dies heute Abend auch so sein sollte, dann brauchen wir ein Unentschieden im ersten und ein Auswärtssieg im zweiten Spiel; dann wären wir in der Oberliga!!!!! Die Tordifferenz spricht ja auch für uns und ich hoffe, dass dieser Artikel der Artikel des Tages wird.
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Deutscher Meister !!!!!