739x gelesen 0x abonniert Ausgabe 4/23 27.01.2023 FC Blindmann Jetzt registrieren

Profil von FC Blindmann

  • Manager: Sir_Reen
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 47
  • Gegründet: Am 14.06.2014
  • Heimatstadt: Meerbusch - Lank-Latum
  • Mannschaftsstärke: 4.050

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Und Schiri´s können es auch....
    Und Schiri´s können es auch....


    Am 14.06.2014 gründeten die schlechtesten Schiri´s der Liga,völlig gefrustet über ihr Talent und aus einer Bierlaune raus die Mannschaft FC Blindmann! Am Anfang noch total unmotiviert und frei von Talent.Doch bald entdeckten sie die Lust am spielen. So schafften sie es mit viel Leidenschaft am 23.09.2014 in die Landesliga Hessen 1. Die euphorie vom Aufstieg trug sie direkt weiter am 26.10.2014 in die Verbandsliga Sachsen-Anhalt 5. Nun dachten sie doch, sie könnte keiner mehr stoppen und überschätzen sich totsl wie früher als Schiri´s.Es reichte vorerst nicht zu mehr als zur mittelklassigkeit!Nun schauten sie sich nach Verstärkung um und suchten weitere verzweifelte und hoffnungslose Schiri´s,was natürlich nicht allzu schwer war. Doch bevor zusammen wuchs, was zusammengehörte ging einiges an Zeit verloren. Und so schafften sie es in die Oberliga Thüringen 6 erst am 02.02.2015. Doch erneut war aller Anfang schwer und sie mussten sich erst an das temporeiche Spiel in der Oberliga gewöhnen und verstärkten sich erneut.Nun klappte vieles schon viel besser, durch ihre bis hierhin gesammelte Erfahrung. So vollbrachten sie am 02.02.2015 den Aufstieg in die Regionalliga 358. So langesam merkten sie das sie ihr wares Talent entdeckten und doch hätten eher was vernünftiges erlernen sollen ;). So motiviert vom Glücksgefühl marschierten sie ohne Probleme am 20.05.2015 in die 3. Liga 210 durch als wäre es vorher bestimmt! Doch erneut begriffen sie es nicht was es bedeutet in der 3. Liga zuspielen. War der Aufstieg einfach nur Glück oder war es doch können??? So zweifelte die Mannschaft sehr und verhaarte eine Zeit in der 3. Liga. Einzig neue Verstärkung und die dadurch neuen Impulse halfen dann am 23.09.2015 endlich zum Aufstieg in die 2. Bundesliga 6646. Jetzt wollten sie es endlich wissen ob es ihre Berufung war auch erst klassig zu werden,doch mittlerweile mussten sie kläglich fest stellen einfach zu alt zu sein für so krassen Fussball wie er schon in der 2. Liga gespielt wird. So mussten viele Veteranen Museums reif erklärt werden und anerkennen das sie nur noch für die Hall of Fame reichten. So machten sie Platz für neue Junge Spieler. Doch zum Glück gaben sie ihre Erfahrung an die neuen Jungen und spritzigen Spieler weiter.Man biss sich immer wieder im Oberendrittel fest,aber man war einfach nicht in der Lage die entscheidenen Spiele zu gewinnen und glaubte schon man wäre verdammt ewig in der 2. Liga zu spielen. Vielelicht war es dieses resignieren was eine neue Mannschaft formte und sie zusammen schweisste.Sie spielten nicht überragend doch mit Leidenschaft und erkämpften sich nach und nach die Aufstiegsplätze.Und wer hätte es jeh zu Träumen gewagt:

    Auch Schiri´s können Fussball spielen !!!

    Nun hoffe ich das wir die Leidenschaft erhalten können und uns festbeissen in der 1. Liga wie zu vor in der 2.!
    Denn schließlich glaubte nie einer zuvor das schlechte Schiri´s für was nütze sind ^^ ;). Ein hoch auf FC Blindmann und Prost!!!

    Autor:

    Sir_Reen
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Suche immer nach festen Freundschaftspielen,aber kein muss wenn noch Termine frei.Dein Stadion sollte >70.000 sein. Dann zögere nicht und lad mich zu einem Spiel bei dir ein. :) Unterstütze auch kleinere Vereine,dann aber Heimspiel bitte bei mir!

    Feste Freundschaftspiele

    1.Rot-Weiss Riesa(A)
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.1.FC Wachwitz(A)
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24. Borussia Dortmund Allstars(A)
    25.
    26.
    27.
    28.
    29. SCF(A)
    30. Rot-Weiss Riesa(A)
    31. Borussia Dortmund Allstars (A)