1.812x gelesen 5x abonniert Ausgabe 26/24 24.06.2024 VfB Stuggi1 Jetzt registrieren

Profil von VfB Stuggi1893

wannsen
  • Manager: wannsen
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 49
  • Gegründet: Am 18.02.2019
  • Heimatstadt: Aalen
  • Mannschaftsstärke: 12.060

    1. Bundesliga 8529

    5
    1.FC Bikini Bottom
    25 : 9 15
    6
    VFL Fohlenpower
    25 : 12 15
    7
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    VfB Stuggi1893
    21 : 12 15
    8
    FC Barbahausen
    19 : 12 15
    9
    Zbynek
    15 : 17 12

    Letzter Zeitungsartikel

    Wir müssen jetzt zusammenhalten
    Es ist leider passiert, was hätte nicht passieren dürfen. Manager "wannsen" hatte eine wirklich dufte Truppe zusammen und dann passierte es. Der Manager musste einige Tage als Begleitung seiner geistig eingeschränkten Tochter, welche an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist, mit ins Krankenhaus. Während dieser Tage wurde die gespielte Saison beendet, welche auch noch auf Platz 2 und den damit geschafften Aufstieg in die 3. Liga endete. Tja - und was kam jetzt? Der Manager war nun nicht anwesend und konnte sein Team nicht mehr zusammenhalten und wichtige, auslaufende Verträge verlängern. Somit sind eine große Anzahl guter Spieler verloren gegangen. Nun heißt es zusammenhalten und mit den verbliebenen Spielern und den Jungen die Saison zu überstehen. Ein sehr schwieriges Unterfangen. Packen wir es an.

    Euer wannsen

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    wannsen
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    VfB Stuggi1








    1. Blau-Weiß Ostblock
    3. SV Kekuador
    4. FSV Unsleben
    16.SG Finkenkrug 1971
    18. Blau-Weiß Ostblock
    20. 1. FC Zirndorf
    21.SG Finkenkrug 1971
    23. 1. FC Zirndorf
    27. SV Kekuador
    28. Blau-Weiß Ostblock