1.092x gelesen 6x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Eintracht Adlerstars Jetzt registrieren

Profil von Eintracht Adlerstars

  • Manager: Harry Eagles
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 62
  • Gegründet: Am 14.03.2020
  • Heimatstadt: Frankfurt am Main
  • Mannschaftsstärke: 12.395

    1. Bundesliga 8493

    Letzter Zeitungsartikel

    Kurz vorm AUFSTIEG in die Erste Liga
    Heute könnte den EINTRACHT ADLERSTARS der Aufstieg in die höchste Klasse

    gelingen und somit der lang gehegte Traum von Vereinspräsident HARRY EAGLES

    in ERFÜLLUNG gehen nämlich schich mit den ganz Grossen messen zu können.

    Eine bisher Überagende Saison lässt Ihn davon weiter träumen und um 18.15 Uhr

    HEUTE könnte es soweit sein.Voller Vorfreude fährt die Mannschaft,Trainer, Asisstenten

    und der EINTRACHT Adler HARRY mit zum Auswärtsspiel beim Tabellen Dritten.Mit momentan

    15 Punkten Vorsprung auf Platz 4 und nur noch 6 Spieltagen wäre Uns der AUFSTIEG nicht mehr

    zu nehmen.Ganz FRANKFURT hat schon den ÄPPELWOI kalt gestellt und es dürfte einen Grandiosen Empfang

    am 34.Spieltag nach dem letzten Heimspiel der Saison am RÖMER geben das ist sicher.Also forza

    EINTRACHT ADLERSTARS macht UNS stolz.

    Harry Hirsch der rasende Reporter der ALERSTARS



    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo