287x gelesen 0x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 SV_Jena_Zwätzen e.V. Jetzt registrieren

Profil von SV_Jena_Zwätzen e.V.

  • Manager: ☆☆_Marslinho_☆☆
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 22.04.2022
  • Heimatstadt: Erfurt - Melchendorf
  • Mannschaftsstärke: 870

    Verbandsliga Nordrhein-Westfalen 4

    10
    SV Salz 100
    20 : 49 12
    11
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SZ Korn
    13 : 45 9
    12
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SV_Jena_Zwätzen e.V.
    15 : 73 4
    13
    Saarbuwen
    6 : 53 2
    14
    As-Rom_Styla10
    0 : 36 1

    Letzter Zeitungsartikel

    Europa wir kommen
    Wir haben es geschafft. In der 2 Saison der 1 Liga haben wir uns überraschend aber verdient für den Europapokal qualifiziert. Nun heißt es noch einmal alles geben im letzten Liga Spiel und dann beginnt die Planung für die nächste Saison.

    Hetzt aber erstmal eine kleine Party und nach dem letzten Spieltag die riesengroße Sause.
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    ☆☆_Marslinho_☆☆ hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!