645x gelesen 7x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Goldstücke Jetzt registrieren

Profil von Goldstücke

  • Manager: Brandheiss
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 34
  • Gegründet: Am 15.08.2022
  • Heimatstadt: Gelsenkirchen - Ückendorf
  • Mannschaftsstärke: 12.615

    2. Bundesliga 710

    6
    Die Fohlen Elfen
    42 : 36 29
    7
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    KS VICTORIA 1928
    36 : 26 25
    8
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Goldstücke
    30 : 21 24
    9
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Union 1966
    53 : 33 22
    10
    BSG Fortschritt Eppendorf
    27 : 30 20

    Letzter Zeitungsartikel

    Huhu
    Hallo Leute

    mit bedauern muss ich sagen dass ich mich aus Fussballcup fürs erste verabschieden muss. Den meisten wird es aufgefallen sein ich bin kaum noch aktiv. In meinem Leben ist neben dem Tod meines Vaters auch noch andere dinge passiert in meinem privaten umfeld um die ich mich jetzt kümmern muss. somit ist mein Kopf zu voll um mich hier mit spass einzuloggen. Ich danke jedem einzelnem Verein der mit mir verkehrt hat und meinen Verein hier mit aufgebaut hat. ich hoffe alles balds möglich geklärt zu haben um hier wieder mit euch zu zoggen bis dahin schöne Ostern und euch viel Spass


    euer Brandheiss

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Brandheiss
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Hallo Leute

    mit bedauern mus ich sagen dass ich mich aus Fussballcup fürs erste verabschieden muss. Den meisten wird es aufgefallen sein ich bin kaum noch aktiv. In meinem Leben ist neben dem Tod meines Vaters auch noch andere dinge passiert in meinem privaten umfeld um die ich mich jetzt kümmern muss. somit ist mein Kopf zu voll um mich hier mit spass einzuloggen. Ich danke jedem einzelnem Verein der mit mir verkehrt hat und meinen Verein hier mit aufgebaut hat. ich hoffe alles balds möglich geklärt zu haben um hier wieder mit euch zu zoggen bis dahin schöne Ostern und euch viel Spass


    euer Brandheiss