758x gelesen 2x abonniert Ausgabe 29/24 17.07.2024 BlauKick: Celoblu\'s Anpfiff-... Jetzt registrieren

Profil von FC Celoblu 92

  • Manager: Gianscan 92
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 32
  • Gegründet: Am 12.11.2023
  • Heimatstadt: Berlin
  • Mannschaftsstärke: 2.100

    Oberliga Bayern 2

    10
    FC Crescent
    19 : 27 15
    11
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    fcottendorf
    21 : 28 13
    12
    HSV Buben.
    21 : 47 11
    13
    Black Pearl Hove
    18 : 55 7
    14
    FC Celoblu 92
    0 : 42 0

    Letzter Zeitungsartikel

    FC Celoblu 92 - Die Entwicklung
    ⚽️Strategischer Wandel und Sportlicher Aufstieg⚽️

    In der Vereinsstory des FC Celoblu 92 spiegelt sich eine bemerkenswerte positive Entwicklung wider, die nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch in der Vereinsstruktur sichtbar wird. Der geniale Ansatz von Gianscan, den Fokus auf den Erfolg des Vereins auf verschiedenen Ebenen zu legen, hat sich als strategisch klug erwiesen.

    Die sorgfältige Integration der neuen Spieler ist nicht nur ein sportlicher Gewinn, sondern trägt auch zu einem harmonischen Vereinsklima bei. Diese Teamdynamik reflektiert sich in der erfolgreichen Lösungsfindung für die \"alteingesessenen\" Spieler. Die klare Aufteilung von Ligaspielen für die Stammtruppe und Turnieren sowie Freundschaftsspielen für die zweite Mannschaft sichert nicht nur sportlichen Erfolg, sondern garantiert auch die Zufriedenheit aller Spieler.

    Die positive Resonanz von Schulz, dem Kapitän der zweiten Mannschaft, und Prilasing, dem Stürmer, zeigt, dass die neue Spielstruktur nicht nur sportlich, sondern auch persönlich geschätzt wird. Diese Wertschätzung seitens des Vorstands motiviert die Spieler dazu, konsequent 100% in ihre Leistungen einzubringen.

    Die begeisterten Fans des FC Celoblu 92 sind stolz auf die Erfolge ihrer Mannschaft und haben ihre Skepsis aus den Anfangstagen abgelegt. Ein enthusiastischer Anhänger äußert sich: „Der beeindruckende Aufstieg hat meine Erwartungen übertroffen. Wir sind stolz darauf, Anhänger dieses Clubs zu sein.“ Ein weiterer Fan scherzt: „Der Aufstieg war vorhersehbar – und jetzt kannst du mir wohl bald meine 50€ Wettschulden begleichen, Jan
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    ▫️▪️▫️▪️▫️▪️▫️▪️▫️▪️▫️▪️▫️▪️▫️▪️▫️▪️▫️

    Der FC Celoblu 92, gegründet im Jahr 2023 von Clubbesitzer Gianscan, einem ehemaligen herausragenden Stürmer mit 12 Jahren Erfahrung auf höchster Fußballebene, ist stolz darauf, die Fußballtradition in der malerischen Stadt Celo-Blu fortzusetzen.

    Unser Verein ist mehr als nur ein Team – er verkörpert Leidenschaft, Entschlossenheit und sportliche Exzellenz.

    Willkommen beim FC Celoblu 92, wo Fußball eine Lebensart ist.

    ▫️▪️▫️▪️▫️▪️▫️▪️▫️▪️▫️▪️▫️▪️▫️▪️▫️▪️▫️

    Vereinsfreundschaften

    - FC Planka⚽️
    - 1.FC MSMagdeburg⚽️
    - JFG Kicker⚽️
    - FSV Karlshagen⚽️
    - FC Peißenberg⚽️
    - FC Lahre 04⚽️