2.034x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 01.05.2024 FC Glienicke Jetzt registrieren

Profil von FC Glienicke

kaufi_glienicke
  • Manager: kaufi_glienicke
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 62
  • Gegründet: Am 25.11.2008
  • Heimatstadt: Beeskow
  • Mannschaftsstärke: 10.680

    2. Bundesliga 702

    1
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SV Freiberg/Sa.
    78 : 18 51
    2
    FC Glienicke
    58 : 30 45
    3
    Rhein-Neckar Dragons
    48 : 30 45
    4
    Blattwerk
    52 : 19 43
    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    MTV-Goslar
    51 : 34 41

    Letzter Zeitungsartikel

    Die 1. Bundesliga ist geschafft !!!
    In der 15. Saison des Vereins steht es fest: Der FC Glienicke spielt in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga. Mit einer Rückserie wie sie noch keiner gesehen hat, wurde der Aufstieg schon vorzeitig perfekt gemacht. 14 Spiele in Folge wurde gewonnen und somit haben wir 12 Punkte Vorsprung vor dem Vierten bei noch drei ausstehenden Spielen. Einfach phenomenal, aber die Gegner, die die Mannschaft in der 1. Bundesliga erwarten, werden natürlich nicht leichter. Trotzdem, freuen wir uns über den geglückten Auftieg und auf spannende Spiele in der 1. Bundesliga.
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Die Macht vom Scharmützelsee !

    Einladungen zu FS bitte nur bei mir!!!

    Mein Stadion ist voll ausgebaut !!!