1.156x gelesen 0x abonniert Ausgabe 30/24 23.07.2024 1 F.C. Edermünde Jetzt registrieren

Profil von TSV Kirchca 07

  • Manager: kolle007
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 35
  • Gegründet: Am 22.05.2009
  • Heimatstadt: Edermünde
  • Mannschaftsstärke: 9.485

    3. Liga 4

    3
    Fc Barcelona83
    54 : 28 40
    4
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    TSG 1848 Hofgeismar II
    69 : 25 39
    5
    TSV Kirchca 07
    52 : 20 39
    6
    Saxonia Lauter-Bernsbach
    73 : 35 37
    7
    FC Wegberg Beeck 1920
    46 : 27 36

    Letzter Zeitungsartikel

    Hammer Team!!!
    Der Aufstieg ist schon seit dem 29. Spieltag in trockenen Tüchern!! Mit einer überragenden Saison sicherte sich der 1 F.C Edermünde den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Nun ist nur noch eine Frage offen. Wer wird Meister!? Noch 2 Spieltage müssen ausgetragen werden und der 1 F.C. Edermünde ist mit 2 Punkten vor seinem einzigen Verfolger Eintracht Tom. Beide Spiele gegen den hartnäckigen Rivalen konnte der F.C. mit 2:0 für sich entscheiden. Dem F.C. würde theoretisch ein Sieg und ein Unentschieden eigentlich schon reichen, um die Meisterschaft perfekt zu machen, da der F.C. eine bessere Tordiffernenz hat. Der Manager Kolle007 erwartet trotzdem einen spannenden Schlussspurt. Er hält aber seine Mannschaft für reif genug, den knappen Vorsprung, bis zum Saisonende über die Zeit zu retten. " Wir haben zwar noch eine sehr junge Mannschaft, aber darunter sind noch einige erfahrene Spieler, wie z.B. den Abwehrhünen Wiedener, die genau wissen, wie sie die jungen Spieler auf dem Platz disziplinieren können": sagte der Manager des F.C.`s hoffnungsvoll. Wiedener, mit 40 Jahren mit Abstand der älteste Spieler beim F.C., spielt momentan eine herrausragende Saison und ist absoluter Leistungsträger. Es wird sehr schwer werden, diesen talentierten und erfahrenen Spieler nächste Saison in der 1. Bundesliga zu kompensieren, da er sich nach über 20 Jahren beim 1. F.C. Edermünde aus der aktiven Karriere zurückziehen wird. Er wolle jetzt mehr Zeit mit der Familie verbringen, schließt aber nicht aus, demnächst einen Trainerschein zu machen und vielleicht in näherer Zukunft den F.C. als Trainer zu betreuen. Auch Kolle007 könnte sich Wiedner als Trainer vorstellen:" Schauen wir mal, wie sich der Uli dann so macht. Eigentlich würde sich ja nicht viel ändern. So wie er den Jungs auf dem Platz jetzt beine macht, könnte ich mir schon sehr gut vorstellen, dass er bald den Trainerposten hier übernehmen wird."

    Autor:

    kolle007
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Mannschaften aus der 1. Bundesliga können mich gern zum Freundschaftsspiel einladen. Mannschaften aus der 2. Bundesliga können mir gerne eine kurze Nachricht schicken und ich lade sie dann ein. Egal, ob es eine schwächere bzw. stärkere Mannschaft ist. Alle anderen Fs-Anfragen werden sofort gelöscht!!! Da es seit kurzem den Fitnessbonus gibt, lade ich auch nur noch Mannschaften aus der 1. und 2. Bundesliga ein.



    Stadiongröße: 44.800 Stehplätze, 13.000 Sitzplätze und 6000 Logen; immer ständig im Ausbau!

    Gesamtgröße: 63.800 Plätze


    16. Edermünder Cup: Jeder Kann Nur Gewinnen!!!


    Ich würde mich freuen, wenn ihr an meinem 16ten großen Tunier teilnehmen würdet!!! Beginn ist der 24.03.2013!!!

    Wichtiger Hinweis: Ab sofort werde ich bei FS darauf achten, wie hoch die Aggressivität gestellt ist!! Sollte ich feststellen, dass jemand diese auf hart oder sogar riskant gestellt hat, werde ich denjenigen nicht mehr zu FS einladen!!!


    Simulationsspiele nehme ich jederzeit an und auch von jedem Verein!!!


    Legendäre Spieler des Vereins:

    Name-------Position-------Stärke-------Alter-------Karriereende


    Stefan Egge-------St-------685-------41-------22.06.2012


    Timo Goslar-------Av-------675-------41-------22.06.2012


    Jose Villar Hernando-------Tw-------745-------43-------27.10.2012


    Uli Wiedener-------Iv-------695-------40-------08.12.2012