8.286x gelesen 4x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Immer wieder Hertha Jetzt registrieren

Profil von Hertha BSC

  • Manager: Sporti67
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 56
  • Gegründet: Am 02.08.2009
  • Heimatstadt: Berlin
  • Mannschaftsstärke: 11.095

    2. Bundesliga 695

    8
    Flachlandkicker
    56 : 47 43
    9
    1.FC Eltersdorf
    55 : 49 38
    10
    Hertha BSC
    46 : 52 38
    11
    FC Bayern München (1)
    56 : 51 37
    12
    FC LeBa1216
    47 : 47 37

    Letzter Zeitungsartikel

    Fast Abstieg zu Fast Aufstieg
    nach der Hinrunde waren wir im Kampf um den Abstieg um in der Rückrunde gefühlt nichts mehr zu verlieren und am letzten Tag von Platz 3 auf 4 geflogen sind. Wäre auch zu früh gewesen. Saisonziel heißt gesichertes Mittelfeld mit Anschluss auf die Top 5. Ha Ho He

    Autor:

    Sporti67
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    1. Saison Aufstieg in die Bezirksliga
    4. Saison Aufstieg in die Verbandsliga
    6. Saison Aufstieg in die Oberliga
    11. Saison durch Ligaaufstockung Regionalliga
    22. Saison Aufstieg in die 3. Liga
    39. Saison Einjähriges Gastspiel in der 2. Bundesliga
    49. Saison erstmaliger Aufstieg in die 1. Bundesliga !!!!!!
    63. Saison Manager des Tages

    Stadion 77.800 Plätze

    Zentrale 3/3
    Trainingsplätze 4/4
    Gastronomie 7/7
    Fanshop 5/5
    Flutlicht 4/4
    Stadiondach 4/4
    Anzeigetafel 4/4
    Rasen 4/4

    und immer weiter
    Hi versuche es besser zu machen als das Original, In der ersten Saison war der Aufstieg Pflicht und jetzt versuche ich mich so langsaaaaaaaam nach oben zu schießen.
    Grüße alle die das hier lesen und freue mich auf jede Paarung.........