1.938x gelesen 0x abonniert Ausgabe 29/24 17.07.2024 FSV Rewerum Jetzt registrieren

Profil von FSV Rewerum

  • Manager: puchri52
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 72
  • Gegründet: Am 06.09.2009
  • Heimatstadt: Köln
  • Mannschaftsstärke: 11.085

    1. Bundesliga 8

    12
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SV Wampenschwein
    69 : 70 31
    13
    Fortuna Claushof
    47 : 88 24
    14
    FSV Rewerum
    39 : 83 21
    15
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Faniteam-1308
    42 : 109 21
    16
    Neue Borussia Kappeln
    39 : 94 18

    Letzter Zeitungsartikel

    Neuer Anlauf
    Nachdem es in der letzten Saison ein paar Durchhänger gab, will es der FSV Rewerum in dieser Saison packen aufzusteigen.Es sollen Jugendspieler verpflichtet und langsam an die Mannschaft herangeführt werden.Leistungsträger wie Bühler und Mandelli werden alles geben um Ihrer letzten Saison die Krönung zu geben, sprich Aufstieg. Die Fans hätten es verdient, daß sie in der nächsten Saison Landesligafussball sehen können.
    Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

    Rehborn 17.07.2010

    Hallo Regionalliga , wir kommen

    Im letzten Spiel der Oberliga NRW 558 konnte der FSV Rewerum den bisherigen Tabellenführer Hermeskeil noch abfangen und steigt in die Regionalliga auf.
    Es war eine tolle Saison, die die Mannschaft hingelegt hat . Von 26 Spielen wurden 22 gewonnen, 3mal trennt man sich unentschieden und nur 1 Spiel wurde verloren. 61 Tore wurden geschossen und nur 10 zugelassen.
    Auf gehts Männer das Abenteuer Regionalliga anzupacken.

    Autor:

    puchri52
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Der FSV Rewerum hat sich zur Auflage gemacht nur mit fairen Mitteln an diesem Wettbewerb teilzunehmen.
    Credits und Doping lehnt der Vorstand einvernehmlich ab.
    Es wird ausgebaut wie das Geld gerade vorhanden ist.

    ----------------------------------------------------------------
    Zentrale: 3/3
    Stadionkapazität: 77.800
    Gastronomie: 5/5
    Fanshop: 3/3
    Trainingsplatz: 3/3
    Radiostation
    Der FSV Rewerum versucht allein mit sportlichen Mitteln zum Erfolg zu kommen.
    Doping oder Credits lehnt der Vorstand einvernehmlich ab. Das Stadion und das Umfeld wird kontinuierlich ausgebaut, gerade wie Geld vorhanden ist.

    Freundschaftsspiele sind mir jederzeit willkommen, aber bei einem kleineren Stadion werde ich ablehnen und selbst einladen.

    Stadionkapazitaet:
    Stehplätze: 44.800 Zuschauer
    Sitzplätze: z.Z. 22000 "
    Logen: 11000 "
    Gastronomie: Stufe 5
    Fanshop: Stufe 3
    Trainingsplatz: Stufe 3
    Radiostation
    ÖA immer zwischen 87-100%