1.805x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Grün-Weiß 1899 Jetzt registrieren

Profil von Grün-Weiß 1899

  • Manager: svw1899
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 39
  • Gegründet: Am 14.11.2009
  • Heimatstadt: Bremen
  • Mannschaftsstärke: 10.910

    2. Bundesliga 707

    1
    FC Traktor Pauli
    61 : 16 38
    2
    Grün-Weiß 1899
    61 : 14 37
    3
    GoooL FC
    65 : 20 37
    4
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Eintracht Zollberg
    70 : 26 36
    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SV Mittelmaß
    52 : 13 32

    Letzter Zeitungsartikel

    Ein weiteres Jahr Bundesliga!
    Trotz zehn Niederlagen in Folge konnte man sich am heutigen Sonntag den Klassenerhalt sichern. Man darf gespannt sein, ob man mit dem Kader auch in der kommenden Saison die Klasse halten kann, immerhin gab Emmanuel Bopp sein Karriereende bekannt. In der Innenverteidigung wird also ein Stammplatz frei, den wohl Eigengewächs Badile Dianéssy einnehmen wird. Für Grün-Weiß 1899 rund um Manager Martin Kleinmann erwartet also in der Sommerpause jede Menge Arbeit. Nach dem Urlaub wird man sich mit dem Traininslager intensiv auf die kommende Saison vorbereiten ...

    Autor:

    svw1899
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    svw1899 hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!