1.785x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Hennef Rovers Jetzt registrieren

Profil von Hennef Rovers

Henneferjung
  • Manager: Henneferjung
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 42
  • Gegründet: Am 12.03.2010
  • Heimatstadt: Köln
  • Mannschaftsstärke: 10.200

    1. Bundesliga 6

    7
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FCup
    16 : 10 16
    8
    Dachswald‎ SV
    17 : 15 12
    9
    Hennef Rovers
    16 : 15 12
    10
    FC Dampfhammer Dortmund
    12 : 17 10
    11
    Töki-Team FC
    15 : 23 9

    Letzter Zeitungsartikel

    Bundesliga
    Nach dem Wiederaufstieg in die erste Liga vor einigen Spielzeiten haben wir dort bereits das 2. mal gehalten.
    Der Abstieg war in der Vorsaison kein Thema und die Saison wurde mit einem hervoragendem 11. Platz beendet.
    Für die neue Saison hat wiederum das Ziel Klassenerhalt oberste Priorität.
    Der Kader wurde gerade im Offensivbereich langfristig verstärkt, da altersbedingt zahlreiche Spieler aufgehört haben.
    Es bleibt abzuwarten, ob die neuen Spieler wie erhofft einschlagen.
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Stadiongröße: 77.800 Plätze

    Stehplätze 44.800, Sitzplätze 22.000, Logen 11.000

    Öffentlichkeitsarbeit immer über 90%!

    Der Verein wird ohne Credits geführt! 100% ohne Kommerz!