1.829x gelesen 0x abonniert Ausgabe 30/24 23.07.2024 FC Matell Jetzt registrieren

Profil von FC Matell

  • Manager: FC Matell
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 12.05.2010
  • Heimatstadt: Berlin
  • Mannschaftsstärke: 11.500

    1. Bundesliga 8531

    11
    Hiärben WSV
    51 : 83 36
    12
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SpVgg Fortuna Pempelfort Holzbüttgen
    54 : 100 33
    13
    FC Matell
    56 : 109 25
    14
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    1.FC Tabula Rasa
    42 : 158 22
    15
    Beykoz 1908
    39 : 117 21

    Letzter Zeitungsartikel

    Aufstieg und Abschied
    Wir schreiben den 07.07.2012. Die Mannschaft hat grandios gespielt und wir steigen in die Bundesliga auf. Wir verabschieden dabei einen unserer besten Spieler: A. Panek. Mit 40 Jahren geht er verdient in den Ruhestand. Wir beglückwünschen Ihn in seiner letzten Saison noch ein mal Torschützenkönig in der 2. Bundesliag geworden zu sein. Ein toller Spieler, auf den immer Verlass war. Gerne hätten wir Ihn in der ersten Liga noch ein oder zwei jahre gehalten, aber er war nicht mehr zu überreden.

    Ein großse Dankeschön an unsere Fans, die uns immer eine volle Hütte beschert haben. Mit diesen Fans sollte in der Bundesliga der Klassenerhalt zu schaffen sein. Wir hoffen dabei auch auf eine nicht allzu starke Liga. Glückauf!

    Autor:

    FC Matell
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    was für ein Schwachsinn wir heute wieder erlebt haben.....der Tabellen 12 haut mich weg , als wäre ich in der Kreisliga.
    Freunde, das ist hier der totale Witz. schade
    Und heute der nächste Knaller: Der 12 verliert heute natürlich gegen den 16. Ich lach mich schlapp.