Moin, wie viele sicher von euch bemerkt haben bin ich leider ziemlich abgeschmiert im Spiel.
Ich dachte immer ich mach erst mal Ordentlich Geld und Bau mir dann eine Neue 11 Auf.
Jetzt habe ich Ordentlich Geld und Krebse in der Oberliga rum.
Daher suche ich jetzt Gute Spieler um Möglichst bald wieder nach Oben zu kommen.