7.119x gelesen 23x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 HCC Noticias Jetzt registrieren

Profil von HC Caribe Colon

  • Manager: RP`s
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 27
  • Gegründet: Am 23.07.2010
  • Heimatstadt: Jena
  • Mannschaftsstärke: 10.910

    1. Bundesliga 4

    10
    Franken München
    48 : 47 24
    11
    1. FC Tapsi
    44 : 43 21
    12
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    HC Caribe Colon
    50 : 51 21
    13
    1. FC Könner
    34 : 45 17
    14
    FV Kaiserslautern
    27 : 69 12

    Letzter Zeitungsartikel

    Neue Generation besteht die erste Bundesligasaison!!
    Unser Team ist nun mit 31jährigen Spielern in der Entwicklung soweit fortgeschritten die Erste Liga zu halten...in der letzten Bundesliga Saison hat das Team überraschend Platz 10 erobert und kann nun das Team weiterentwickeln um in den kommenden Saisons im oberen Drittel einen Platz zu sichern...es liegen nun noch 7 Saisons vor uns um einige Erfolgserlebnisse zu sichern...Diese Saison aber sind wir in einer Todesgruppe... noch einmal ein harter Kampf um den Klassenverbleib...Der HC Caribe Colon ist aber bald wieder im Angriffsmodus...mit sportlichem Gruß Manager RPs

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    RP`s
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo




    HC CARIBE COLON REP.DOMINICANA

    STADION 77.800

    INFRASTRUKTUR AUF 100%

    Bester ELO Platz:2


    3xCL SIEGER3xEL SIEGER 15x DEUTSCHER MEISTER 4x MP 10x CL FINALIST 11x EL FINALIST







    ​​
    Glückwunsch
    HC Caribe Colon

    zum
    Sieg des 29. Copa de Community



    Aufstellung CL SIEG am 03.04.2020
    HC Caribe Colon Krücken, Eibeck, Glieder, Mirnegg, Egli, Grieneisen, Prince, Pancrate, Christophe, Goretzka, Giulian de Cristobal,Thiebaud,Mirnegg,Kamps,Grabherr


    CL Sieg am 8.9.22
    Aufstellung
    HC Caribe Colon
    Klindt, Dedic, Achenbach, Streit, Brinkmann, Ramos, Pilatowski, Kimmich, Heldt, Grieneisen, von Stein,Nico,Kournikanis

    19.10.23 Team 2x Deutscher Meister

    Vargas-Diaz, Chris IV
    Elber, Giovane ST
    Rau, Florian ST
    Wallner, Reiner TW
    Cabréra, Nico IV
    Domingo, Milan LM
    Giulian, Chris-Nico ST
    Butt, Alex RM
    Mörz, Manuel IV
    Reus, Jan RM
    Razenböck, Cristian OM
    Renno, Ignaz DM
    Ries, Stephane RM
    Seibt, Claudius DM
    Sievers, Gilbert



    08.09.2022

    https://forum.fussballcup.de/filedata/fetch?id=10371825&d=1686510943&type=thumb