2.702x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 SV Hilpertsau Jetzt registrieren

Profil von SV Hilpertsau

  • Manager: sr94
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 30.08.2010
  • Heimatstadt: Gernsbach
  • Mannschaftsstärke: 12.380

    1. Bundesliga 8486

    14
    SV Grün-Blau Meppen
    15 : 29 6
    15
    Plattfischkicker e.V.
    12 : 28 6
    16
    1. FC Cake Home
    9 : 28 3
    17
    SV Hilpertsau
    12 : 32 3
    18
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    VorwärtsEpe II
    3 : 35 0

    Letzter Zeitungsartikel

    Spielbericht zum Turnierspiel gegen Sivas (10:0)
    Das Spiel ist zu Ende.
    90
    Weite Flanke von Muhringer. Dospel kann zur Ecke klären und Preß legt sich den Ball an die Eckfahne. Dospel schubst Muhringer leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Preß schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Dospel kann zur Ecke klären und Preß legt sich den Ball an die Eckfahne. Bernard zieht am Trikot von Preß, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Muhringer wird den Freistoss ausführen. Aber Manninger ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
    89
    Spielmann hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Preß hat das Nachsehen gegenüber Dospel.
    86
    Harter Zweikampf zwischen Kalander und Kastner. Spielmann hat das Auge für seinen Mitspieler. Spielmann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Doch der Ball landet beim Gegner.
    85
    Rensch kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Teuber kann zur Ecke klären und Spielmann legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Preß wie aus dem Nichts auf. Grote kann zur Ecke klären und Spielmann legt sich den Ball an die Eckfahne. Kaiser geht da gegen Spielmann vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Willi schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    82
    Harter Zweikampf zwischen Loacker und Teuber. Loacker weiß sich da gut einzusetzen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    75
    Pass von Preß. Aber Preß wird von Dospel sauber gebremst.
    74
    Weite Flanke von Preß. Sauber geklärt von Dospel und Preß wird den folgenden Eckball ausführen. Dospel schubst Muhringer leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Rensch ausführen. Von der Querlatte ins Netz, da hat Rensch nochmal richtig Glück gehabt und für Manninger war der Ball ganz gemein.
    72
    Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Gadinger, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Kaiser zieht am Trikot von Gadinger, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Muhringer wird den Freistoss ausführen. Muhringer lässt da einen Hammer raus und Manninger hat keine Chance da ranzukommen.
    70
    Roman Dospel
    70
    -6 Claudius Preß
    70
    Preß hat das Auge für seinen Mitspieler. Ganz böses Foul von Dospel an Preß.Wenn sich Preß da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Dospel die gelbe Karte. Muhringer wird den Freistoss ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    64
    Muhringer weiß sich da gut einzusetzen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
    63
    Herrlicher Distanzschuss von Gadinger. Kaiser kann zur Ecke klären und Muhringer legt sich den Ball an die Eckfahne. Loacker kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Loacker bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Manninger kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
    60
    Pass von Muhringer. ... Fair und elegant, wie Dospel dem Muhringer den Ball da abnimmt.
    56
    Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Muhringer, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    50
    Spielmann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kastner kommt zu spät und trifft Spielmann am Knöchel. Preß schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
    47
    Willi nimmt den Zweikampf mit Aegerter an. Willi weiß sich da gut einzusetzen. Aegerter kann zur Ecke klären und Willi legt sich den Ball an die Eckfahne. Bernard schubst Preß leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Preß den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
    45
    Halbzeit.
    43
    Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Willi, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Willi lässt da einen Hammer raus und Manninger hat keine Chance da ranzukommen.
    42
    -5 Alex Kalander
    42
    -1 Heribert Muhringer
    42
    Engelbert Aegerter
    42
    -7 Meinhard Willi
    42
    Willi setzt sich durch. Aegerter grätscht Willi in hohem Tempo von hinten ab. Willi wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Aegerter die gelbe Karte. Kalander wird den Freistoss ausführen. Das ist eine gute Chance für Kalander. Dospel kann zur Ecke klären und Preß legt sich den Ball an die Eckfahne. Rensch kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kaiser kann zur Ecke klären und Spielmann legt sich den Ball an die Eckfahne. Dospel geht da gegen Preß vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Muhringer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Muhringer wie aus dem Nichts auf. Bernard kommt zu spät und trifft Muhringer am Knöchel. Schmitt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Schmitt kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Bernard und Preß wird den folgenden Eckball ausführen. Spielmann setzt sich durch. Kaiser kann zur Ecke klären und Spielmann legt sich den Ball an die Eckfahne. Kalander kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Dospel kommt zu spät und trifft Kalander am Knöchel.
    41
    Fuhrmann muss gehen und dafür betritt Muhringer das Spielfeld.
    40
    Ob Stückler mit dieser Entscheidung des Trainers einverstanden ist steht in den Sternen. Klar ist: Preß kommt.
    39
    Pass von Schmitt. Bernard kann zur Ecke klären und Stückler legt sich den Ball an die Eckfahne. Loacker kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber Manninger ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
    38
    Weite Flanke von Stückler. Stückler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bernard gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Schmitt, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Bernard kann zur Ecke klären und Stückler legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Gadinger. Manninger hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Gadinger - der hat heute was zum feiern.
    34
    Karsten Kaiser
    34
    -8 Anton Weyer
    34
    Weyer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kaiser grätscht Weyer in hohem Tempo von hinten ab. Weyer wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Kaiser die gelbe Karte. Fuhrmann wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Kaiser und Loacker wird den folgenden Eckball ausführen. Bernard geht da gegen Stückler vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Fuhrmann den Freistoß ausführen. Fuhrmann lässt da einen Hammer raus und Manninger hat keine Chance da ranzukommen.
    33
    Kaiser stellt sich Fuhrmann in den Weg. Grote kann sich gegen Fuhrmann nicht auf fairem Wege durchsetzen. Fuhrmann schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
    31
    Das ist eine gute Chance für Rensch. Sauber geklärt von Dospel und Fuhrmann wird den folgenden Eckball ausführen. Bernard geht da gegen Stückler vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Fuhrmann wird den Freistoss ausführen. Bernard kann zur Ecke klären und Stückler legt sich den Ball an die Eckfahne. Bernard zieht am Trikot von Stückler, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Fuhrmann den Freistoß ausführen. Fuhrmann lässt da einen Hammer raus und Manninger hat keine Chance da ranzukommen.
    28
    Und da taucht Rensch wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Bernard und Stückler wird den folgenden Eckball ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    27
    Pass von Spielmann. Herrlicher Distanzschuss von Spielmann. Sauber geklärt von Bernard und Fuhrmann wird den folgenden Eckball ausführen. Kaiser geht da gegen Spielmann vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Fuhrmann wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Bernard und Stückler wird den folgenden Eckball ausführen. Bernard geht da gegen Stückler vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Fuhrmann schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    26
    Weite Flanke von Schmitt. Aber Stückler wird von Bernard sauber gebremst.
    18
    Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Gadinger, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Manninger war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Gadinger reagiert schneller - Tor!
    15
    Pass von Stückler. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    11
    Stückler hat das Auge für seinen Mitspieler. Kaiser kann zur Ecke klären und Fuhrmann legt sich den Ball an die Eckfahne. Kaiser schubst Spielmann leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Fuhrmann den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Bernard und Stückler wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
    10
    Weite Flanke von Spielmann. Bernard schubst Stückler leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Rensch ausführen. Manninger war in die falsche Ecke unterwegs bevor Rensch geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance.
    9
    Pass von Schmitt. Doch der Ball landet beim Gegner.
    2
    Stuart Bernard
    2
    -8 Tobias Rensch
    2
    Harter Zweikampf zwischen Rensch und Aegerter. Bernard grätscht Rensch in hohem Tempo von hinten ab. Rensch wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Bernard die gelbe Karte. Fuhrmann schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Fuhrmann macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Manninger durch die Hosenträger.
    1
    Weite Flanke von Spielmann. Kalander setzt sich durch. Fuhrmann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bernard gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    1
    Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena Stadion des Gastgebers BTC Lagari-Berlin. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 15248 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel SV Hilpertsau gegen Sivas zu warten.

    Autor:

    sr94
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Zuschauerplätze:

    44 800 Stehplätze

    19 500 Sitzplätze

    6 500 VIP-Plätze (im Ausbau)


    Historie:

    1.Saison: Kreisliga, 3. Platz, Aufstieg
    2.Saison: Landesliga, 4.Platz, Aufstieg
    3.Saison: Verbandsliga, 9. Platz
    4.Saison: Verbandsliga, 5.Platz
    5.Saison: Verbandsliga, 1.Platz, Aufstieg
    6.Saison: Oberliga, 5.Platz
    7.Saison: Oberliga, 1.Platz, Aufstieg
    8.Saison: Regionalliga, 5.Platz
    9.Saison: Regionalliga, 2.Platz, Aufstieg
    10.Saison: 3.Liga, 13.Platz
    11.Saison: 3.Liga, 11.Platz
    12.Saison: 3.Liga, 6.Platz
    13.Saison: 3.Liga, 9.Platz
    14.Saison: 3.Liga, 1.Platz
    15.Saison: 2.Bundesliga, Ziel: Klassenerhalt