2.009x gelesen 21x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 Sport News Jetzt registrieren

Profil von La Bestia Roja

Prince Thiago
  • Manager: Prince Thiago
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 13
  • Gegründet: Am 23.11.2010
  • Heimatstadt: Bad Rappenau
  • Mannschaftsstärke: 8.355

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Ein krönender Abschluss
    Nachdem man im Oktober 2019 nach über 5 Jahren Abstinenz von Fussballcup zurückgekehrt ist, dürfen wir heute das erste Team unserer über Zehnjährigen Fussballcup Zugehörigkeit in Rente schicken.


    Ich habe mit Fussballcup nur wieder angefangen, weil es hier doch noch einige gute Freunde gab, die einen selbst nach so einer langen Pause nicht vergessen haben und ohne diese Freunde wäre weder mein Wiedereinstieg noch das bis hierhin erreichte möglich gewesen, daher gebührt ein großer DANK den Pistos Mitgliedern Hamburger Sturm-Truppe, SV Haibach2010 und BVB 09 Marzahn, sowie den Managern von 1. FC Coco, Die Waschbären 09, HC Caribe Colon und SV Hotte 78.
    Des Weiteren möchte ich mich bei allen FS-Partnern, sowie allen Teams die mir diese großartigen Spieler verkauft haben bedanken, ohne euch hätte ich kein so starkes Team zusammenbekommen oder hätte jedes mal zum LS gesunde Spieler gehabt.

    Heute Nacht dürfen wir unser Team in die verdiente Rente schicken, die sich mit einem 4:2 Sieg nach Verlängerung heute noch den ersten CL-Titel holen konnten.

    Wir werden uns somit vorerst verabschieden, bevor wir mit der nächsten Mannschaft in ein paar Monaten wieder angreifen.

    Nochmals danke an die oben genannten Manager und auch an die die ich vielleicht vergessen haben sollte.

    Zum Abschluss wünsche ich Allen viel Spaß bei der anstehenden EM und auf ein erfolgreiches Abschneiden der Deutschen Mannschaft :)





    Erfolge des Teams

    2 Meisterschaften (Eine perfekte Saison)

    5 EL-Titel (davon 4 in Folge)

    1 CL-Titel

    1 Neujahrspokal

    3 Meisterpokale

    5 Torjägerpokale

    Zusätzlich konnte man bis auf Elo Rang 2 klettern.
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo





    Vorstand bei den Pistoleros Deutschland



    Maximaler Elo Rang: 1
    Höchste Aufstellungsstärke: 8670 (ohne Bonis)
    Höchste Kaderstärke: 17.135
    Stärkster Spieler: Holger, Bechthold (RM/810)
    Meisten Tore in einer Saison: 261 Tore
    Bester Torjäger: Serge, Gnabry (42 Ligatore)





    1. 1.Kölsche FC
    2. Blau - Weiss Schalke 83
    3. SV Hotte 78
    4. 1. FC GLUBB 07
    5. Hamburger-Sturm-Truppe
    6. Grau-Weiß Simon
    7. BVB 09 MARZAHN *
    8. SV Haibach2010
    9. Paleochora F.C.
    10. *FC Nankatsu*
    11. Paleochora F.C.
    12. BVB 09 MARZAHN *
    13. FC. DAGOBERT
    14. F C B
    15. FC Bergedorf 85
    16. HC Caribe Colon
    17. Outsiders Künzelsau
    18. VFB 07 Lettin
    19. Bodos Hosenträger
    20. 1. FC Coco
    21. FC Chemie Leipzig
    22. 1. FC Coco
    23. Hollywood 09
    24. 1.FC Wachwitz
    25. Ingolstadt-04
    26. Hamburg-Sturm-Truppe
    27. SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
    28. FC Thun
    29. Hertha B.S.C. Berlin
    30. FC Bergedorf 85
    31. Hamm Schelling