10.550x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

2. Sieg 30.11.2009 Verfasst am : 30.11.2009 23:26

Einen beeindruckenden 3:0 Auswärtssieg konnte die junge und neufomierte Mannschaft von Trainer WF bei der in der Kreisliga Staffel Saarland spielenden Mannschaft von Quierschied (Hardy) einfahren.
Gegen die zur Zeit auf Platz 5 stehenden Hausherren übernahm Teutonia Niedermerz von Beginn an das Speilgeschehen. Sie setzten die Hausherren ständig unter Druck und so kam es zwangsläufig zur verdienten 1:0 Führung. Im Gegensatz zum letzten Spiel, indem man nach der 1:0 Führung einen Gang zurückschaltete, setzte man diesmal nach und kam noch vor der Pause zum verdienten 2:0.
In der 2. Halbzeit kam die Mannschaft aus dem Saarland noch einmal kurz auf, aber das 3:0 setzte ihren Bemühungen ein Ende. Sie kämpfen zwar tapfer bis zum Schluß, aber eine Ergebnisverbesserung wollte ihnen nicht gelingen.
Die Mannschaft aus Niedermerz zeigt sich deutlich verbessert.
In dieser Form sollte es der Mannschaft gelingen im oberen Tabellendrittel eine gute Rolle zu spielen.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0