10.549x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Klarer Heimsieg Verfasst am : 10.12.2009 22:36

Teutonia Niedermerz konnte die guten Leistungen aus den letzten beiden Spielen wiederholen bzw. zeigte über 70 Minuten lang eine ausgezeichnete Leistung.
Nachdem Özil bereits in der 18. Minute die Führung herausgeschossen hatte, verwaltete man den Vorsprung bis zur Halbzeit. In der Halbzeitpause muß Trainer WF seiner Mannschaft klar gemacht haben, dass dieses 1:0 womöglich nicht bis zum Ende reichen würde und seine Mannschaft ließ Taten folgen. In der 69 Minute erzielte Touré das 2:0 und Krkic in der 72 Minute das 3:0. Danach schaltete Niedermerz einen Gang zurück und die tapferen Gäste kamen noch zum verdienten Anschlußtreffer. In dieser Verfassung ist Teutonia Niedermerz ein ernsthafter Anwärter auf den Aufstieg.
Wo die Mannschaft aber wirklch steht wird sich im nächten Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Bulldogs herausstellen. Ein Unentschieden wäre sicher ein Ergebnis, mit dem Trainer, Mannschaft, Manager und Vorstand sehr zufrieden wären.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0