10.549x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

8:0 Kantersieg Verfasst am : 23.12.2009 09:24

Nachdem die letzte Partie gegen Laufs souverän mit 3:0 gewonnen wurde mußte Niedermerz am 6. Spieltag der Rückrunde zum Tabellenfünften manciti.
Man hatte sich mindestens 1 Punkt als Ziel gesetzt, abe es kam ganz anders.
Niedermerz war von Beginn an die dominierende Mannschaft und setzt manciti ständig unter Druck. Das 1:0 ließ nicht lange auf sich warten. Iniesta konnte sich wieder in die Torschützenliste eintragen und besorgte das Führungstor.Ab diesem Zeitpunkt spielte Niedermerz wie in einer anderen Liga. Es folgten noch ein Freistoß und ein Kopfballtor von Ballack, der in überragender Form war. Noch vor der Pause traf Özil zum 4:0 und Iniesta erzielte seinen 2 Treffer zum 5:0.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Wechsel schaltete Niedermerz einen Gang zurück und Trainer WF setzte auch Spieler ein, die sonst weniger zum Zuge kommen.
Es fielen aber immerhin noch 3 weitere Tore, so dass mit diesem 8:0 der bisher höchste Saisonsieg eingefahren werden konnte. Der bedauernswerte Gastgeber fand zu keiner Zeit zu seiner sonstigen Form und erwischte einen rabenschwarzen Tag. Das nächste Spiel bestreitet Niedermerz zu Hause gegen Troglar, die den Tabellenführer Bulldogs mit 4:3 besiegten. Für Troglar geht es in diesem Spiel bereits um alles, möchten man den Aufstieg nicht aus den Auggen verlieren. Niedermerz ist also gewarnt.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0