10.551x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

1:0 Heimsieg gegen Vorjahresvize FC Bayern 999 Verfasst am : 04.02.2010 08:15

Am gestrigen Abend bestritt Teutonia Niedermerz ihr 2. Heimspiel in der Landesliga.
Vor über 14.000 Zuschauer entwickelte sich ein ansehnliches Spiel. Niedermerz war wie in den bisherigen Partien spielbestimmend und erzielte durch Gomez die 1:0 Führung. Aber wie in den letzten Partien auch verstand es die Mannschaft nicht, diese Führung auszubauen. Man ließ zu viele Chancen ungenutzt. So blieb es bis zur Halbzeitpause bei diesem 1 Torevorsprung. Auch nach dem Wechsel änderte sich das Bild nicht. Niedermerz agierte überlegen und erspielte sich Chancen heraus, aber ein Tor fiel nicht. So blieb es bis zum Ende beim 1:0 für Niedermerz. Durch diesen Sieg konnte man sich einen Tabellenplatz verbessern und jetzt 3.
Am heutigen Abend wartet wohl der schwerste Gegener auf das Team von Trainer W.F.. Man muß zum SK Gutenberg, der bisher verlustpunktfrei an 1. Stelle steht. Ein Unentschieden auf fremdem Platz wäre sicherlich schon ein Erfolg.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0