10.551x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

2:1 Niederlage beim Spitzenreiter Gutenberg Verfasst am : 06.02.2010 21:02

Teutonia Niedermerz mußte am 6. Spieltag die erste Niederlage in der Landesliga hinnehmen. Beim SK Gutenberg unterlag man mit 1:2.
Dabei hatte alles so gut angefangen. Die Taktik von Trainer W.F. ging voll auf und bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Nach dem Wechsel gelang Niedermerz der Führungstreffer zum 0:1, doch Gutenberg konnte 10 Minuten später ausgleichen. Als sich alle schon mit dem Unentschieden abgefunden hatten, erhöhte Gutenberg auf 2:1. Niedermerz warf noch einmal alles nach vorne, aber der Ausgleich wollte nicht gelingen.
Am gestrigen Abend war dann der fdfhhf zu Gast bei Niedermerz. Niedermerz machte kurzen Prozess und schickte die Gäste mit 4:0 wieder nach Hause.
Auch am heutigen Abend konnte ein 0:4 Auswärtssieg bei sakaryaspor eingefahren werden. Damit wurde der 2. Tabellenplatz gesichert.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0