10.550x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

4:1 Heimsieg gegen W.A. Immobilien Verfasst am : 19.02.2010 08:48

Gestern abend war W.A. Immobilien zu Gast am Merzbach. In der Hinrunde trennte man sich 1:1 Unentschieden. Ein Ergebnis, dass Mannschaft und Trainer im Rückspiel vergessen machen wollten. Und so begann man auch. Bereits in der 4. Minute erzielte Gomez die 1:0 Führung und knapp 10 Minuten später erhöhte der gleiche Spieler auf 2:0. Bis zur Pause blieb es auch bei diesem Ergebnis.
Direkt nach dem Seitenwechsel erhöhte Niedermerz durch Ballack auf 3:0 und wiederum Gomez baute die Führung auf 4:0 aus. Danach ließ es Niedermerz etwas langsamer angehen und die Gäste kamen in der 78. Minute noch zum Ehrentreffer.
Mit diesem Sieg wurde der 2. Tabellenplatz untermauert.
Das nächste Spiel findet gegen unsere Freunde vom FC Bayern999 statt. Das ist die Mannschaft, die letzte Saison den 2. Platz hinter Teutonia Niedermerz in der Bezirksliga belegte. Da diese Spiele immer hart umkämpft waren, dürfen sich die Zuschauer sicherlich auf eine interessante und spannende Partie freuen. Zudem muß der FC Bayern999 eigentlich 3 Punkte holen um seine minimale Chance auf einen Aufstiegsplatz zu wahren.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0