10.549x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

4:1 gegen Augustiner Verfasst am : 26.02.2010 19:04

Das letzte Heimspiel des FC Teutonia Niedermerz wollten über 18.000 Zuschauer nicht verpassen. Zu Beginn der Partie sahen sie einen überlegenen FC Teutonia Niedermerz. Die Gäste wußten sich oft nur mit Foulspiel zu helfen.
Leidtragender war in den meisten Fällen Niermerz Stürmer Gomez. In der 22. Minute konnte Gomez im Strafraum nur durch ein rüdes Foul gestoppt werden.
Den fälligen Strafstoß schoss der Gefoulte selber und verwandelte sicher zum 1:0.
Als wollte sich Gomez für diese Fouls rächen schoß er nur 5 Minuten später das 2:0 und 3 Minuten später das 3:0. Ein lupenreiner Hattrick innerhalb von 8 Minuten.
Sicherlich ein kleiner Rekord.
Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zur Pause.
Nach dem Wechsel tat Niedermerz nur das nötigste um den Vorsprung zu verteidigen.
In der 67. Minute wurde dies durch die Gäste bestraft und sie erzielten den 3:1 Anschlußtreffer.
In der 83. Minute war es wiederum Gomez der den alten 3 Tore Abstand wieder herstellte.
Zum letzten Gruppenspiel in der Landesliga fährt Niedermerz am Samstag nach Eichelsbach, die noch um den Klassenerhalt kämpfen.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0