10.549x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

1:1 Unentschieden gegen Kickers München Verfasst am : 07.03.2010 14:22

Am gestrigen Abend gastierte Kickers München am Merzbach. Trainer und Mannschaft waren gewillt die ersten 3 Punkte einzufahren. Dies zeigte die Mannschaft auch von Beginn an. Kickers München schien überrascht über die offensive Spielweise der Hausherren. Bereits in der 9. Minute erzielte Gomez die 1:0 Führung. Niedermerz war die feldüberlegene Mannschaft bis zur Pause. Nach dem Wechsel änderte sich das Bild. Kickers München wurde offensiver und erspielte sich einige gute Möglichkeiten. In der 69. Minute wurde den Gästen ein umstrittener Foulelfmeter gewährt. Diese Möglichkeit ließen sie sich nicht nehmen und erzielten den 1:1 Ausgleich. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Ende, obwohl beide Mannschaften noch einige Chancen herausspielen konnten.
Für Niedermerz sicherlich kein Punktgewinn, wollte man doch wieder Anschluß an das Mittelfeld finden. Der momentane Platz 10 ist für alle Beteiligten völlig unzufriedenstellend. Vielleicht bringt das nächste Auswärtsspiel beim 1. FC Bagersee den Knoten zum platzen. Der Abstand zu einem Aufstiegsplatz beträgt nach dem 3. Spieltag bereits 6 Punkte.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0