10.549x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

4:0 Heimsieg gegen den Tabellenführer Werder Warriors Verfasst am : 08.03.2010 19:35

Am heutigen Abend war der verlustpunktfreie und bisher ohne Gegentor gebliebene Tabellenführer Werder Warriors zu Gast am Merzbach. Niedermerz begann die Partie sehr konzentriert und konnte bereits in der 5. Minute durch Schweinsteiger die 1:0 Führung erzielen. Das Spiel der Niedermerzer wurde von diesem Zeitpunkt an noch sicherer. Die Gäste konnten sich teilweise nur mit überharten Attacken zur Wehr setzten. Der Unparteiische hatte jede Menge Arbeit und verteilte 3 gelbe Karten an die Gäste. Das 2:0 durch Kienle in der 24. Minute konnten sie trotzdem nicht verhindern. Bei diesem Spielstand blieb es auch bis zur Pause. Nach dem Wechsel kontrollierte Niedermerz weiterhin das Geschehen und erspielte sich noch einige gute Möglichkeiten. In der 77. Minute verloren die Gäste einen Spieler durch Platzverweis. Den fälligen Freistoß verwandelte Gomez zur 3:0 Führung.
2 Minute später erhöhte Bölstler auf 4:0. Damit war die Partie entschieden. Durch diesen verdienten Sieg konnte sich die Teutonia auf Rang 8 verbessern.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0