10.550x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

2:0 Niederlage beim FC Marcello Verfasst am : 18.05.2010 09:21

Am gestrigen Abend mußte Teutonia Niedermerz beim FC Marcello antreten. Es wurde die erwartet, schwere Partie, in der Niedermerz eigentlich zu keinem Zeitpunkt richtig ins Spiel fand. Der FC Marcello war übelegen, verpaßte es aber schon in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen. So blieb es bis zur Pause beim glücklichen 0:0 für Niedermerz. Nach der Pause erhöhte der Gastgeber den Druck auf das Niedermerzer Tor. Aber es dauerte bis zur 83. Minute eher der FC Marcello die Führung erzielen konnte. Niedemerz warf nun alles nach vorne und lief in einen Konter, der in der 87. Minute die Entscheidung zum 2:0 brachte.
Es war eine Niederlage mit der man gerechnet hatte. Mit etwas Glück wäre aber ein Unentschieden zu erreichen gewesen. Aber alles in allem geht der Sieg für den FC Marcello völlig in Ordnung und spiegelt den Spielverlauf wieder.
Am heutigen Abend ist der SV Werder Bremen salim zu Gast am Merzbach.
Der aktuell Tabellenzweite aus Bremen dürfte für Niedermerz eine Nummer zu groß sein und man würde wohl schon mit einem Unentschieden mehr als zufrieden sein. Wir wünschen der Mannschaft bei ihrem Vorhaben viel Glück und gutes Gelingen.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0