10.551x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Knapper 1:0 Heimsieg gegen krokodil Verfasst am : 23.05.2010 00:48

Nach der knappen 1:0 Niederlage bei Saray Spor, inder der Gastgeber die erste Hälfte übelegen war und Niedermerz in der zweiten Hälfte ein Übergewicht hatte,
konnte Niedermerz zu Hause knapp mit 1:0 gegen die bis dahin auswärts noch ungeschlagenen Gäste einen knappen 1:0 Sieg verbuchen und belegt z.Zt. einen hervorragenden 6. Tabellenplatz. Schütze des goldenen Tores war Sutter.
Am morgigen Abend muß Niedermerz zum Lok Hohenschönhausen reisen. Ein schwerer Gegner, der den Niedermerzern überlegen sein müßte.Aber man möchte sich so gut wie möglich verkaufen und vielleicht ist mit etwas Glück sogar ein Punktgewinn möglich.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0