10.548x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

2:0 Niederlage bei Oslebshauser Kicker Verfasst am : 30.05.2010 11:46

Am gestrigen Abend war Teutonia Niedermerz zu Gast beim Tabellenvierten Oslebshauser Kicker. Niedermerz hatte sich viel vorgenommen und wollte nach Möglichkeit 3 Punkte mitnehmen um den Anschluß an die Aufstiegsplätze nicht zu verlieren. Das Spiel verlief auch lange Zeit ausgeglichen und Niedermerz konnte sich sogar eine leichte Feldüberlegenheit herausspielen. Zu einem Torerfolg reichte es jedoch nicht. Nach dem Wechsel war Niedermerz eigentlich die bessere Mannschaft. Bis zur 75. Minute als dem Gastgeber die etwas glückliche 1:0 Führung gelang. Als Niedermerz danach alles nach vorne warf erzielten die Oslebshauser Kicker das 2:0. Eine unglückliche Niederlage für Niedermerz, die jetzt seit 4 Spielen ohne Sieg sind und damit auf den 9. Tabellenplatz abrutschten.
Im heutigen Spiel gegen Paartal gilt es wieder Boden gut zu machen und 3 Punkte sind unbedingte Vorraussetzung. Wir dürfen also gespannt sein wie die Mannschaft mit diesem Druck umgehen kann.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0