10.551x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

1:1 bei Heimpremiere gegen Böhse Onkels Verfasst am : 20.06.2010 19:32

Am heutigen Abend waren die Bohsen Onkels zu Gast am Merzbach beim ersten Heimspiel der neuen Saison. Nach der Niederlage zum Saisonauftakt wollte die Mannschaft einiges gutmachen, aber bereits in der 14. Minute wurde man kalt erwischt und ging mit 0:1 in Rückstand. Aber Niedermerz gab sich noch nicht geschlagen und kam durch Fröhlich in der 28. Minute zum Ausgleich. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zur Pause. Nach dem Wechsel kam Niedermerz immer besser ins Spiel und erkämpfte sich ein Übergewicht. Leider konnte man daraus kein Kapital schlagen und es blieb beim enttäuschenden Unentschieden. Vor dem Spiel wäre sicher jeder zufrieden gewesen mit diesem Ergebnis, aber dem Spielverlauf nach wäre mehr drin gewesen. Nun muß man am nächsten Spieltag bei der Überraschungsmannschaft von Bahnhöfer, die ihre beiden Spiele gewinnen konnten, endlich 3 Punkte holen um den Anschluß nicht zu verlieren.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0