10.549x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

0:0 im Spitzenspiel bei Schwaig Verfasst am : 26.06.2010 07:00

Am gestrigen Abend war Teutonia Niedermerz zu Gast beim Tabellenführer Schwaig.
Es entwickelte sich eine spannende Partie, in der keine der beiden Mannschaften verlieren wollte. Schwaig hatte zu Beginn leichte Feldvorteile, die Niedermerz aber im Laufe der 1. Hälfte ausgleichen konnte. In der 2. Halbzeit erspielte sich Niedermerz durch die Hereinnahme des offensiveren Dürrast ein Übergewicht. Beide Mannschaften hielten sich an die taktischen Anweisungen ihrer Trainer und so neutraliserten sie sich. Mit diesem Unentschieden rutschte Niedermerz auf Platz 5 ab. Im heutigen Heimspiel gegen Gummel/Drummel, dem aktuell Tabellenzhweiten muß ein Heimsieg eingefahren werden, wenn man um die Aufstiegsplätze mitspielen möchte. Eine schwierige Aufgabe, aber die Mannschaft ist momentan in einer guten Form.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0