10.550x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Unverdiente 2:1 Niederlage bei Samatron Verfasst am : 05.07.2010 07:21

Am gestrigen Abend war Teutonia Niedermerz zu Gast bei Samatron. Im Verfolgerduell, Tabellenfünfter gegen Vierter wollte keiner verlieren. Die Partie begann mit einem Paukenschlag. Bereits in der 5. Minute wurde dem Gastgeber ein Elfmeter zugesprochen und Niedermerz lag bereits 1:0 hinten. Im Laufe des Spiels konnte sich Niedermerz jedoch leichte Feldvorteile erkämpfen und kam durch Käßner in der 24. Minute zum verdienten Ausgleich. So blieb es bis zur Pause. Nach dem Wechsel verlief die Partie weiterhin ausgeglichen. Beide Mannschaften konnten sich noch einige Chancen herausspielen. Als alles auf ein Unentschieden hinaus lief konnte Samatron in der 81. Minute die glückliche 2:1 Führung erzielen. In der noch verbleibenden Zeit gelang es Niedermerz nicht mehr zum Ausgleich zu kommen. Durch diese erneute Niederlage fiel Niedermerz auf Platz 6 zurück. Um die eigentlich gute Vorrunde noch einigermaßen vernünftig abzuschließen muß im letzten Heimspiel der Hinrunde unbedingt ein Sieg gegen Maeninho herausgespielt werden.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0