10.550x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Knapper 3:2 Erfolg gegen Werdenfelser Verfasst am : 13.07.2010 21:25

Am heutigen Abend war Werdenfelser zu Gast bei Teutonia Niedermerz. Niedermerz war klarer Favorit in dieser Begegnung, wurde aber von den Gästen kalt erwischt, die in der 6. Minute die 0:1 Führung erzielten. Niedermerz schien durch dieses Tor wachgerüttelt und konnte sich in der Folgezeit einige gute Möglichkeiten herausarbeiten. In der 15. Minute konnte Kßner ausgleichen und in der 21. Minute auf 2:1 erhöhen. Als Brodnik in der 28. Minute einen Foulelfmeter zur 3:1 Führung verwandelte schien die Partie entschieden. Doch die Gäste gaben nicht auf und erzielten in der 60. Minute den 3:2 Anschlußtreffer. Jetzt begann für Niedermerz das große Zittern, aber sie konnten mit Glück und Geschick den Sieg über die Zeit retten. Durch diesen Sieg und dem gleichzeitigen Unentschieden von Samatron konnte sich Niedermerz auf den 4. Tabellenplatz vorschieben. Am morgigen Mittwoch steht das Spitzenspiel bei unseren Freunden von SK Gutenberg auf dem Programm. Niedemerz muß sich steigern, denn dieser Gegner ist ein anderes Kaliber. Ein Unentschieden wäre sicherlich schon ein Erfolg.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0