6.777x gelesen 32x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Neues ? Verfasst am : 16.02.2012 19:16

Guten Abend

neues aus der Anstalt, äh der Klinik. Da Schwester Tina ja neulich vor der Feier abgehauen ist, und seit dem auch unser Scout weg ist, haben wir nach ihr suchen lassen. Dabei wurden alle legalen, sowie illegalen Wege genutzt.
Unser Histologe machte hierbei eine sensationelle Entdeckung. Er fand auf 2 Handtüchern, die er per Zufall auswählte DNA-Spuren. Hierbei handelt es sich um alte bekannte.

Schwester Tina und Schwester Ina.Es sind eineiige Zwillinge. Da sich Tina zu letzt ( so glaubten wir ) in Hawai aufhielt, sandten wir unseren Scout hinterher. Aber Tina brannte mit ihm durch.
Nun haben wir durch eine EMail, die wir abfangen konnten ( CIA lässt grüssen ) -einen Hinweis bekommen, dass sich sich wahrscheinlich in Köln auf der Fassnacht befindet. An weiteren Informationen wird mit Nachdruck gearbeitet.
Da Schwester Ina ihre Schwester vermisst, will Sie einen öffentlichen Aufruf machen. Dieser wird dann wohl weltweit zu sehen sein.
Ersten Angaben zu Folge soll Schwester Tina in Köln in einem Schwesternkostüm mit dem Aufdruck Schwester Tina rumlaufen. Das Problem dabei ist aber folgendes, es gibt dort ca. 20 die so rum laufen. Und die Stadt ist sehr gross. Aber wir sind optimistisch, dass wir Sie finden und einfangen können.

So da nun weitere Nachrichten über den Ticker kommen, habe ich keine Zeit mehr. Bis zur nächsten Ausgabe aus der Zeitung Oberschenkel Hals und Beinbruch, die eine Auflage von 200.000 hat. Wer liest diese denn ??
Da wir jährlich nur ca. 15.000 Patienten haben, können die es nicht sein. Von daher haben wir hier neue Aufgaben zu bewältigen.

Schönen Abend das
Management


geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
3.55/11

Kommentare

Tropsen schrieb am 16.02.2012 20:15 Uhr

sehr flache kost diesmal