10.551x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

1. BL - Staffel 1887 - Der Meister steht fest Verfasst am : 18.04.2012 20:21

Am 32. Spieltag konnte sich FC Teutonia Niedermerz über die 3. Meisterschaft freuen. Zwar kam man bei Waldsee Kickers nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus, aber bei 7 Punkten Vorsprung bei noch 2 ausstehenden Meisterschaftsspielen ist den Kickern aus Niedermerz die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Niedermerz war drückend überlegen, verstand es jedoch nicht daraus zählbares Kapital zu schlagen. Da dieser 1 Punkt aber zum Titelgewinn reichte, war niemand wirklich traurig über dieses Ergebnis. Am kommenden Spieltag soll zu Hause die Meisterschaft gebührend gefeiert werden. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Die Fans und Anhänger bekommen den neuen Meister zu sehen und da soll natürlich ein entsprechender Rahmen geboten werden. Für alle Erwachsenen mit Dauerkarten gibt es ein Freibier und für die jugendlichen Dauerkartenbesitzer ein alkoholfreies, kostenloses Getränk ihrer Wahl. Es wird ein spektakuläres Rahmenprogramm geboten. In der Halbzeitpause wird die kolumbianische Sängerin, Shakira, ihren WM Song Waka Waka (this time for Niedermerz) zum Besten geben. Alle sind herzlich eingeladen an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1