1.051x gelesen 1x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Hudes Sport Club Jetzt registrieren

Licht und Schatten ! Verfasst am : 19.09.2014 11:48

Nachdem ersten Lichtblick beim HSC kommt die ernüchterung ! In der 3. Liga steht man nach 2 Spielen noch ohne Tor da, in Burg war das nicht anders zu erwarten die Gelder sind knapp der Kader maximal Verbandligareif ! Im Pokal läuft es dagegen besser für den HSC nach 2 Spiel ein Torverhältniss von 7:0 und 6 Punkten steht man in der Tabelle auf Rang 3.
Gestern konnten wir mit dem Manager Hude sprechen er sagte "Da unser Budget sehr begrenzt ist sind wir dringend auf der suche nach Freundschaftsspielen um die Kassen zu füllen um dann natürlich den Kader zu verstärken ! " Neue Spiele sind bei diesen Budget nicht zu erwarten so werden die Burger Fußballfreunde sich wohl mit dem Abstieg in die Regionalliga anfreuden müssen und man werde dann sehen wie es weitergeht !
Bis dahin SPORT FREI !

geschrieben von robert14/88

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0