1.052x gelesen 1x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Hudes Sport Club Jetzt registrieren

Weitere Neuzugänge Verfasst am : 29.09.2014 11:03

Beim HSC läuft die Vorbereitung auf die Rückrunde bzw. den Neustart in der Regionalliga.Gleich 3 Neue Spieler konnte Manager Hude heute morgen Vorstellen. Am 29.09.2014 Punkt 11uhr kam Hude mit den neuen Spielern auf die PK.
So stellten sich Bruno Frommelt vor er ist 24 Jahre alt und soll im LM zum einsatz kommen seine ersten worte wahren " Ich bin froh hier zu sein solch eine tolle stadt so klasse fans die haben es verdient wieder in die erfolgsspur zu kommen" desweiteren kam mit Rene Wache ist ebenfalls 24 Jahre alt und Spielt in der IV er sagte " Ich kann mich nur den Worten von Bruno anschließen " als letzter Spieler stellte sich Nicolai Baumann vor er ist 23 Jahre und Spielt im DM er sagte " Ich bin mehr als glücklich hier zu sein, ich freue mich auf die aufgaben und bin bereit alles zu geben !"
Mit diesen neuen Jungs will der HSC also die Saison anständig beenden und im Nächsten Jahr wieder voll durchstarten.
Sport Frei

geschrieben von robert14/88

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0