1.048x gelesen 1x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Hudes Sport Club Jetzt registrieren

Neue Spieler für den Neustart Verfasst am : 17.10.2014 13:28

Hudes Sport Club hat für die nächste Saison die Weichen für einen Neustart gestellt, sicher ist das man aus der 3.Liga Absteigt und in der Regionalliga neustarten muss.
Hoffnungsträger werden geholt zum einen ist man mit dem Stürmer Hanspeter Winkelhoch überein gekomm und er stößt am 24.10.2014 zum Team er ist 26 Jahre alt und bringt eine menge erfahrung mit in die Mannschaft, seine ersten Worte nach der Vertragsunrerschrift wahren " Icg bin froh das endlich alles geklärt ist und ich mich auf den HSC einstellen kann"
Der nächste neue Spieler ist ein AV sein Name Simon Vogel er ist 25 Jahre alt und meinte Heute morgen auf der PK bei der Vorstellung das es für ihn nur noch den HSC gibt und er hier Erfolge Feiern will.
Der wohl vorerst Letzte Neuzungang ist IV 24 Jahre Jung Christhoph Schirmer er ist der jüngste Neuzugang und will sich in den nächsten Jahren weiterentwickeln !

Im großen und ganzen steht jetzt der Kader und es werden wohl keine weiteren Spieler geholt!Manager Hude sagte heute früh "Der Kader steht und wir werden sehen was die nächste Saison bringt, das Ziel bleibt der Klassenerhalt in der Regionalliga!"

geschrieben von robert14/88

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0