614x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 sparta tremessen Jetzt registrieren

WIR GEHEN UNSEREN WEG KONSEQUENT WEIT...

nachdem wir die letzte saison noch den klassenerhalt in der 2. bundesliga erreichen konnten, war der start in die neue saison erwartet holprig.
unserer jungen mannschaft fehlt einfach die durchschlagskraft.dennoch werden wir , wie angekündigt , unseren neuen weg weitergehen. im mittelpunkt muß diese saison die weitere konsolidierung unserer finanzen stehen uns der neuaufbau, keinesfalls der klassenerhalt mit allen mitteln. wozu dies in der vergangenheit geführt hat, zeigt die heutige lage.
unsere jugendlichen neuzugänge owusu, lachs, hoge, salka zeigen großes talent und viel trainingsfleiß.sicherlich können sie uns aktuell nur punktuell weiterhelfen, aber der neubeginn ist geschafft.
erfreulich ist, dass die fans weiter zu uns halten und den weg mit uns gehen.
besser ein ende mit schrecken - regionalliga - als ein schrecken ohne ende.
WIR KOMMEN WIEDER.
der vorstand
zum Artikel

neustruktuierung im verein


MAßGEBLICHE VERÄNDERUNGEN IN DER VEREINSSTRUKTUR

Wie die örtliche presse bereits mehrfach berichtete findet eine völlige neustrukturierung des vorstands statt.durch den tragischen verlust unseres ehrenvorsitzenden und langjährigen mentors und der damit verbundenen neuaufstellung des gesamten vorstandes und verwaltungsrats werden harte zeiten auf den gesamtverein zukommen.
ein verbleiben in der zweiten bundesliga wird in der neuen saison wegen der nachvollziehbaren versäumnissse in der abgelaufenen saison nicht automatisch einen verbleib in der liga garantieren.
mittelfristiege prognosen deuten eher auf einen neuaufbau auch in der oberliga hin.
wir, der neue vorstand, werden eher auf junge spieler setzen ,um einen soliden neuaufbau zu garantieren.
in mehreren fanforen wurde uns für diesen weg deutliche unterstützung zugesagt.
der vorstand
zum Artikel

AUF EIN NEUES

Morgen beginnt der start in die neue oberligasaison.mit unseren punktuellen verstärkungen sollten wir um die aufstiegsplätze mitspielen.auch in dieser saison haben wir versucht unseren zuschauern neben der meisterschaft attraktive gegner in freundschaftsspielen zu bieten.dies dürfte mit der verplichtung einer reihe von regionalligisten und bundesligisten gelungen sein.
wir hoffen, dass unsere fans auch diese saison die mannschft tatkräftig und zahlreich unterstützen.
der vorstand
zum Artikel

keine panik

hi fans
trotz des durchwachsenen starts sollte ihr euch keine sorgen machen.wir spielen in einer starken gruppe, aber abgerechnet wird am ende. habt vertrauen in die mannschaft, den trainer und den vorstand.
mit eurer unterstützung werden wir das ding schon stemmen.
zudem sind wir weiter im operativen geschäft unterwegs und sind optimistisch , auch weiter richtung verbandsliga aufzurüsten.
das nächste spiel gegen weitmar wird allerdings kein selbstläufer. auch weitmar hat sich große ziele gesetzt.
der vorstand
zum Artikel