1.051x gelesen 1x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Hudes Sport Club Jetzt registrieren

955!

955 minuten hat klewer kein gegentor kassiert und gestern wahren es gleich 2 in einem spiel...
niedergeschlagen verlassen die spieler des HSC den platz...die erste niederlage im eigenden stadion und nach 955minuten ein gegentor.
das hatte man sich anders gedacht.trainer hude nachdem spiel "wir wahren nach dem 1:0 zu nachlässig und haben es verpasst den sack zu zumachen" das soll heut wieder anders werden und die mannschaft wird heut beweisen wie stark sie ist!
das spiel heute abend um 18uhr soll allen zeigen das der HSC zurecht auf einem aufstiegsplatz steht!

gerüchten zu folge soll es auch bewegung auf dem Transfermarkt geben aber genaue infos erfahren sie in der ausgabe am sonnabend . Also folgen sie heut den HSC zum Auswärtsspiel Trainer Hude sponsert die fahrt mit einem Fan-Bus!
zum Artikel

720!

720 ist die Zahl des Tages!
Warum ?
Na der Torwart des HSC Kurt Klewer ist jetzt seit 720minuten ohne gegentor!!!
Beim Spiel heute gegen die Bulldogs hielt er wieder einmal sein kasten sauber!
Und der HSC feierte einen nie gefärdeten 0:2 erfolg und ist somit weiter auf Platz 2 der Oberliga Sachsen Anhalt !!

Klewer kurz nach dem Spiel " Ich bin echt froh den Vereinsrekord geknackt zu haben aber wichtiger sind die 3Punkte aus diesen songenannten 6 Punkte Spiel jetzt gucken wir auf das nächste Spiel und wollen an unsere leistungen anknüpfen"


Trainer Hude sagte " ich bin stolz auf Kurt und die truppe wir kämpfen und siegen das passt ! "
zum Artikel

Test-Spiel

Heute Spielt Hudes Sport Club gegen den 3.Liga spielenden Burger BC 1908.
Dabei ist es das Ablöse Spiel von Rainer Escher er kommt zur neuen Saison zum HSC Anstoß ist gegen 16.uhr!
Und am Abend kommt es dann wie in den letzten 2 Saisons zum Topspiel zwischen dem HSC und den Bulldogs aus Burg dabei trifft der 2te auf den 3ten.
Wir wünschen ein tollen fußball tag und allen den bestmöglichen tageserfolg!
zum Artikel

Winterpause !

Die Winterpause in der Oberliga Sachsen Anhalt!
Beim 2ten der Oberliga Sachsen Anhalt kommt es auch auf dem Transfermarkt zu Action so mussten alte spieler gehen und ein neuer IV kamm dazu!
Nun die große verwirrung beim HSC der für ca.5Mio € geholte man kommt erst zur neuen Saison! Er erhält beim Burger BC 1908 erst die freigabe!
Große Trauer bei den Fans die jetzt aber hoffen das trotzdem der Aufstieg geschaft werden kann und nächstes Jahr Regionalliga Fußball gezeigt werden kann!!!

Rudi der Rennende Flitzer
zum Artikel

Hudes Sport Club voll im Plan

Beim HSC läuft alles nach plan in diesem Jahr.Nachdem der Aufstieg in die Oberliga geschaft wahr hatte man das Stadion sowie das umfeld wieder erweiter so wird morgen der Fanshop eröffnet und eine neue Tribüne eingeweiht.
Heute wurde auch einer neuer Stürmer verpflichtet der in der Rückrunde den Klassenerhalt sichern soll ( Ziel )!
Bisher steht der HSC mit 6.Siegen 1.Unentschieden und einer Niederlage an Platz 2, mit erst 2 gegentoren und 18 Toren! Also kommen sie wieder ins Stadion und sehen sie zu wie der HSC die Sensation angeht.
zum Artikel

Aufstieg!

Aufstieg
Mit dem Auswärts-Sieg des HSC in Brunau ( 0:3 ) haben die Spieler vom HSC den letzten Schritt gemacht in die Oberliga ( Deutlich besseres Torverhältniss )! Wir sind total glücklich und freuen uns sehr , sagt Trainer Hude nachdem Spiel.Aber jetzt wollen wir erstmal die Saison beenden wenn möglich alles gewinnen !
zum Artikel